Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

virtuelle legende trophy


Marcii8

Recommended Posts

hey,ich hab ein problem.

bei der trophäe "virtuelle legende" muss man ja 50 spiele mit seinem VP machen.

gestern abend hatte ich 13 von 100 spielen(kann man bei leistungen,körperlich 47 nachgucken).

hab danach bestimmt 10 spiele online gegen einen kumpel gezockt(mein VP war natürlich im team als stammspieler drin).

als ich nach den 10 spielenn bei leistungen geguckt habe hatte ich immernoch 13 spiele...:banghead:

das steht ja auf weltklasse oder im online spiel.

versteh das nicht und es nervt mich auch;)

hat einer von euch das problem auch?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe locker 50 Spiele gespielt und sie immernoch nicht! :emot-raise:

Habe Offline Spiele gespielt gegen CPU halt...

Gegen Freunde gespielt...

Und immernoch nicht, what the hell?

Habe auch immer durchgespielt...

BTW: Zählen Spiele gegen CPU auf Amateuer? Und Spiele wo der Freund einen einlädt? Also muss man nicht selber jmd. einladen um die Trophy zu kriegen? Weiß ja, dass man nur Leistungen kriegt wenn man selber Freunde einlädt...

Bitte schnell antworten, wenn jmd. das liest, bin voll genervt deswegen, will die endlich... -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lese gerade dass es wohl nicht zählt wenn der Pro keine 90 Minuten spielt, spiele mit ihm meistens in der Karriere bei nem englischen 4. Ligisten, und da er da irre viel laufen muss muss ich ihn am Ende meistens auswechseln. Ist es sicher dass das dann nicht zählt?

Und noch was: Wenn ich die Pro Spiele einfach im Anstoss Modus mache zählt es dann auch wenn ich nach dem Spiel immer auf Revanche gehe, wüsste zwar nicht wieso es nicht zählen sollte, will aber mal sicher gehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...