Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Festplatte formatieren


Skyhawk14

Recommended Posts

Hallo Leute:D

Ich habe mal eine kleine Frage:

Meine 40GB Festplatte ist im Moment komplett voll obwohl das eigentlich unmöglich ist.

Die Spieldaten zusammen sind vielleicht 6-7GB und die Speicherdaten nichtmal 1GB.

Anonsten befindet sich nichts auf meiner PS3.

Nun wollte ich 3-4 Savegames die ich noch brauche auf einen USB-Stick speichern und dann alle Daten löschen.

Nun die Frage: Sollte ich da lieber eine Festplatten Formatierung machen oder "PS3-System wiederherstellen"?

Bei beiden Methoden werden wahrscheinlich auch alle Accs gelöscht oder?

Dies wäre zwar kein Problem da ich die PWs weiss aber ich würds mir zur Sicherheit trotzdem nochmals aufschreiben;)

Wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand sagen könnte was alles passiert und welches die bessere Methode ist;)

- Sky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute:D

Ich habe mal eine kleine Frage:

Meine 40GB Festplatte ist im Moment komplett voll obwohl das eigentlich unmöglich ist.

Die Spieldaten zusammen sind vielleicht 6-7GB und die Speicherdaten nichtmal 1GB.

Anonsten befindet sich nichts auf meiner PS3.

Nun wollte ich 3-4 Savegames die ich noch brauche auf einen USB-Stick speichern und dann alle Daten löschen.

Nun die Frage: Sollte ich da lieber eine Festplatten Formatierung machen oder "PS3-System wiederherstellen"?

Bei beiden Methoden werden wahrscheinlich auch alle Accs gelöscht oder?

Dies wäre zwar kein Problem da ich die PWs weiss aber ich würds mir zur Sicherheit trotzdem nochmals aufschreiben;)

Wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand sagen könnte was alles passiert und welches die bessere Methode ist;)

- Sky

Laut der offiziellen Beschreibung werden beim Wiederherstellen alle Daten auf der Festplatte gelöscht, dazu zählen wohl auch die Accounts.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...