Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Besessen


Gun

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hmm... ich hab ja mehr den Eindruck das Spiel macht was es will.

Habe jetzt

16/18 Sprünge

49/54 Karten

19/19 Rezepte

8/9 Board Missionen

Alle Minispiele und alle Rennen inkl. Starky's Rennen gewonnen. Field-Goals erledigt.

Besessen

122/130

Habe also, wenn ich die letzte Karte eingesammelt/den letzten Sprung gemacht habe 130/130, ohne die letzte Mission abzuschließen.

Verstehe nicht warum manche 128 oder 129 Besessen Punkte vor der letzten Mission haben. Irgendwo ist doch der Wurm drin.

Ich habe:

18/18 Sprünge

54/54 Karten

19/19 Rezepte

Alle Rennen beendet

10 Board Missionen SOGAR

Und bei mir sind es wie gesagt nur 128/130 habe jetzt kein Bock mehr drauf mache ich irgendwann wenn mir langweilig ist will endlich mit Batman anfangen nachdem ich es schon wegen dem scheiss 2 Tage lang liegen lassen habe ... Ist schon frustierend das es dann mein 4ter Durchgang ist

Das Spiel ist ist manchen Sachen total beschissen warum sind diese Klimpereispieler einfach weg , die Outtrigger Siedlung geschlossen! Einfach ohne SINN !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besessen

122/130

Habe also, wenn ich die letzte Karte eingesammelt/den letzten Sprung gemacht habe 130/130, ohne die letzte Mission abzuschließen.

Verstehe nicht warum manche 128 oder 129 Besessen Punkte vor der letzten Mission haben. Irgendwo ist doch der Wurm drin.

Ja, das ist wirklich sehr merkwürdig. Würden wir jetzt Dead Island zocken, könnte man meinen, der hat einfach nicht gespeichert oder so. :biggrin5: Aber da die anderen ja trotzdem sämtliche Sachen als erledigt angezeigt bekommen, scheint da irgendwas gewaltig nicht zu stimmen. Das motiviert mich gerade ungemein. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh das selber echt nicht, tut mir leid leute.

Aber ich habe (so wie meine liste im LF steht) ja SELBST so geprüft. Und das ohne Minigames.Zählt irgendwas im Spiel unbewusst was wir ned mitbekommen? Oder echt nen Spielfehler oder Punktezähl Bug?

EDIT: Hab das Spiel sogar nochmal angefangen auf nen anderen acc, wo ich trophy noch nicht hatte. Und siehe laut der LF beschreibung von mir, ist die trophy WIEDER gekommen, habe nur die dinge gemahcht die ich brauchte, mehr hab ich ned gemacht. (Speed run alles abgezogen 5std)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Scheint irgendwie ein Bug zu sein. Für eine Mission in Subway Town gab es auch keinen Punkt. Bis zu dieser Mission wäre ich auf 130 Punkte vor beenden der Story gekommen, dann natürlich auch wie alle anderen auf 129 Punkte.

Hab jetzt mal ein neues Spiel angefangen, und gleich am Anfang schon einen Punkt bei Besessen, schätze mal durch die Minispieler Trophy. Also irgendwo zählt es ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich habe ein Problem das hier auch schon angesprochen wurde.Und es geht hier um diese Bessen-Trophäe.Fakt ist das ich alle Rennen(29),alle Sprünge(18),Alle Karten(54) und alle Rezepte(19) + 9Anschlagtafel-Missionen wobei mein Zähler schon bei 10 steht.Dumm nur das bei Besessen nur 128/130 steht,man braucht aber vor abschluß der letzten Mission129/130. habe gemerkt das die letzten beiden Anschlagtafel-Missionen (Gerhead-Tresor und Blue Line ) gar nicht für den bessen-counter gezählt haben sondern nur für den anschlagtafel-counter. Kann es sein das die trophy buggy ist???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wird die sechste Anschlagboard Mission nicht angezeigt. Bisher habe ich 5 vom Anschlagboard in Wellspring und eine Kanalisation Mission,

in der Statistik stehen auch 6.

Mir fehlt die dritte Sniper Mission, eigentlich sollte die freigeschaltet werden, sobald man die ersten beiden Sniper Missionen erledigt hat. Oder kommt die doch erst später?

In der Main Story komme ich gerade aus „The Well“

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich habe ein Problem das hier auch schon angesprochen wurde.Und es geht hier um diese Bessen-Trophäe.Fakt ist das ich alle Rennen(29),alle Sprünge(18),Alle Karten(54) und alle Rezepte(19) + 9Anschlagtafel-Missionen wobei mein Zähler schon bei 10 steht.Dumm nur das bei Besessen nur 128/130 steht,man braucht aber vor abschluß der letzten Mission129/130. habe gemerkt das die letzten beiden Anschlagtafel-Missionen (Gerhead-Tresor und Blue Line ) gar nicht für den bessen-counter gezählt haben sondern nur für den anschlagtafel-counter. Kann es sein das die trophy buggy ist???

Hab das gleiche Problem allerdings hat der Counter bei mir die Mission Destillerie und Tresor nicht gezählt aber die Blaue Linie gab einen Punkt.

Vielleicht liegt hier das Problem das die letzten Anschlag Missionen nicht richtig gerechnet werden.

EDIT:Hab alles Anschlagmissionen in Subway-Town nochmal einzeln probiert und bei keiner einen Punkt bekommen.Wenn man alle 3 Abgeschlossen hat gibt's wohl einen Punkt.Mir fehlte auch die Minispieler Trophy also dachte ich mir es muss ein Minispiel fehlen.So war es auch und zwar das Wingstick Minispiel.

Hatte das schon mehrmals gemacht bis zu 34 Punkte jetzt gegen Ende des Spiel war mein Rekord von 34 nicht mehr da und ich hab nochmal gespielt,hab die 10 Punkte überboten danach kam die Minispieler trophy und ich hatte meine 129 Punkte.

Denke das da das Problem liegt bei vielen Gamern hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gar net gesehen das es einen Fred gibt...

So ich habe jetzt noch mal alte Spielstände geladen um zu sehen was nicht gezählt hat. In Wellsprings bin ich mit 8 Aushängetafelmissionen raus 2 extra aus der Kanalisation. In Subwaytown habe ich jetzt noch die letzten 3 gemacht und keinen Punkt erhalten. Also gehe ich davon aus das bei mir der fehlende Punkt von den Aushängetafelmissionen kommt da ich für alles andere ja auch die Trophäen bekommen habe! :banghead: Sehr ärgerlich da ich somit das ganze Game nochmal machen muss!

Evtl. gibt es für alle 9 Missionen nur 1 Punkt!? Und der kommt bei mir nicht da einen Missi in Wellsprings evtl. nicht korrekt gezählt wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...