Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Telekom - Entertain Problem


grislischulz

Recommended Posts

Hi Leute,

ich weiss dieses Thema gehört irgendwie auch nicht in das PC Forum, aber wo hätte ich es sonst hinschreiben sollen.

Es geht um Entertain von der Telekom. Was mich interessiert ob jemand die selben Erfahrungen, oder auch andere, gemacht hat wie ich euch im nachfolgenden beschreibe ?

Ich habe also Entertain bei der Deutschen Telekom gebucht. Das sollte schon am Donnerstag, dem 13.10.10, bis 16 Uhr geschaltet sein. War es aber nicht. Ich also beim Kundenservice angerufen, habe denen den Fall geschildert und die meinten ich solle doch bitte noch bis 00:00 Uhr warten. Das habe ich gemacht und am nächsten morgen um 10:00 Uhr nachgeschaut ob es geht. Wass soll ich sagen, Nein es ging nicht.

Nach vielen hin und her (ingesammt 5 mal die Kundenhotline angerufen) kamen wir dann endlich zum Schluss das die Leitung von Seiten der Telekom her defekt sei und sich die Außendienst MA schnellstmöglich darum kümmern.

Zwischendrin habe ich mit den MA an der Kundenotline die Verkabelung zum Router geprüft, war im T-Punkt und sowohl die Verkabelung als auch die Funktionsfähigkeit des Routers sind in Ordnung.

Wie gesagt, es interessiert mich halt ob jemand auch Erfahrung damit gemacht hat und welche ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also überteuert ist es eigentlich überhaupt nicht wie ich finde, wenn man z.B. mal bedenkt das Sky z.B. deutlich mehr Geld für weniger Sender verlangt und bei denen auch kein Internet und Telefon dabei ist.

Worum es mir in diesen Treath eigentlich geht ist der Austausch von Erfahrungen zum Thema Entertain. Hat jemand die selben Probleme gehabt, usw. ?

PS: Bei mir geht das Internet seit Heute übrigens wieder, nach 8 TAGEN !!!. Das wäre jetzt an sich nicht schlimm, wenn ich das Netz nicht auch für meine Arbeit benötigen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also überteuert ist es eigentlich überhaupt nicht wie ich finde, wenn man z.B. mal bedenkt das Sky z.B. deutlich mehr Geld für weniger Sender verlangt und bei denen auch kein Internet und Telefon dabei ist.

Worum es mir in diesen Treath eigentlich geht ist der Austausch von Erfahrungen zum Thema Entertain. Hat jemand die selben Probleme gehabt, usw. ?

PS: Bei mir geht das Internet seit Heute übrigens wieder, nach 8 TAGEN !!!. Das wäre jetzt an sich nicht schlimm, wenn ich das Netz nicht auch für meine Arbeit benötigen würde.

Es handelt sich um einen großen Konzern mit Millionen Kunden, selbstverständlich haben auch andere Leute solche Probleme. Sowas wird wahrscheinlich tagtäglich vorkommen und ist normal bei so großen Unternehmen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand zum Thema Entertain vllt. sagen wie ich Filme von dem mitgelieferten HDD Rekorders auf meinem PC überspielen kann. Ich verstehe ja wenn neue Filme durch DRM Schutz geschützt sind, aber z.B. Gangs of New York oder die aufgezeicheneten Bundesligapartien sollte man doch aufnehmen können, zumal ich die Bundesliga ja auch gebucht habe. Also wie kann man Filme kopieren, wenn nötig auch über SCART in PAL Qualität ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand zum Thema Entertain vllt. sagen wie ich Filme von dem mitgelieferten HDD Rekorders auf meinem PC überspielen kann. Ich verstehe ja wenn neue Filme durch DRM Schutz geschützt sind, aber z.B. Gangs of New York oder die aufgezeicheneten Bundesligapartien sollte man doch aufnehmen können, zumal ich die Bundesliga ja auch gebucht habe. Also wie kann man Filme kopieren, wenn nötig auch über SCART in PAL Qualität ?

Du kannst die über den Receiver aufnehmen und abspielen aber kopieren kannste das nich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand zum Thema Entertain vllt. sagen wie ich Filme von dem mitgelieferten HDD Rekorders auf meinem PC überspielen kann. Ich verstehe ja wenn neue Filme durch DRM Schutz geschützt sind, aber z.B. Gangs of New York oder die aufgezeicheneten Bundesligapartien sollte man doch aufnehmen können, zumal ich die Bundesliga ja auch gebucht habe. Also wie kann man Filme kopieren, wenn nötig auch über SCART in PAL Qualität ?

kommt auf dein model an

für manche gibts mod chips

dan kann man dan auf die festplatte mit den pc drauf zugreifen

und obendrein is die lästige pinabfrage bei filmen ab 16 weg :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...