Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Driving Force einstellungen


RxIxDxDxIxCxK

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

danke kann ich noch gut gebrauchen,

aber kann mir noch einer sagen wie ich das Lenkrad einstelle soll?

Wo wie du es am besten findest. ;)

Für die langsamen Wagen am Anfang und DTM-Wagen würde ich die Einstellungen auf 4 oder 5 setzen, für den X1 z.B. auf 1 oder 2.

Aber das musst du durch Testrennen am besten selbst rausfinden, wie es dir am besten gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hatte das immer auf 0 :D finde nicht, dass das so nen großen unterschied macht

ich find die Unterschiede doch enorm.

hab anfangs immer zwischen 4-7 gespielt und bin zwischenzeitlich bei 0 angelangt.

Ich find man kann so viel besser ausgleichen und und den SPeed in den Kurven

ver 3 fachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Einstellung 0 ist ja auch die einzig "richtige" für Lenkradfahrer. Da sie 1:1 Die Lenkradbewegung ins Spiel überträgt.

Diese Option wurde nämlich nachträglich in einem Patch eingeführt um den Pad-Fahrern unter die Arme zu greifen, speziell was den X2010 angeht.

Ich denke die Frage war vll. auch eher auf die Lenkradeinstellungne in den Haupt-Optionen des Spiels bezogen. Dort kann ich nur empfehlen alle Regler in richtung Simulation zu drehen und Force Feedback am besten auf volle Pulle. :smile:

Jetzt weiß ich nicht genau was man noch so einstellen kann, da ich hier auf der Arbeit sitze.

Das ist sicherlich auch kein allg. Rezept das es danach besser funktioniert, die SAche braucht schon eine gewisse Eingewöhnungszeit. In der Regel ist man dann aber auch etwas schneller als ein Pad Fahrer vor allem wenns ans Eingemachte geht und wenige bis keine Fahrhilfen erlaubt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...