Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Katakompen Seelenfürst Nito


Nihal_Sonea

Recommended Posts

Würde ganz gerne mal wissen, ob man immer nur an dem einen Leuchtfeuer starten (das eine wo man die Leiter runtersteigt) kann wenn man auf dem Weg zu Nito stirbt, oder gibt es bei dem Raum mit den Feuerrädern und den kleinen Babyskelletten noch eines. Der Weg bis dahin ist nämlich mehr als nervtötend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde ganz gerne mal wissen, ob man immer nur an dem einen Leuchtfeuer starten (das eine wo man die Leiter runtersteigt) kann wenn man auf dem Weg zu Nito stirbt, oder gibt es bei dem Raum mit den Feuerrädern und den kleinen Babyskelletten noch eines. Der Weg bis dahin ist nämlich mehr als nervtötend.

ich hab zumindest auch kein näher liegendes gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ein Leuchtfeuer dazwischen gibt es noch, aber das macht den Weg nicht unbedingt viel kürzer...Schau dich mal um, bevor du runter auf das Plateau gehst, wo die 3 Knochenhunde sind. Da müsste noch eine Wegabzweigung mit Leuchtfeuer sein.

Renn dann bi zu den Boss einfach durch...ist eigentlich gut machbar, ohne groß Hitpoints zu verlieren. Falls du einen tipp für den Bos haben willst frag einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok kein problem. im prinzip ist der Boss ja nur wegen den Skeletten so schwer, welche sich ständig wiederbeleben. Um das zu entgehn, musst du diese mit einer göttlichen Waffe töten. Entweder du schmiedest dir eine oder tötest den Typ der dich in den Abgrund gestossen hat.

Bleib am besten gleich dort stehen, wo du in den Bosskampf reinfällst. Da müssten dann 3 kleine Skelette kommen. Hast du diese ausgeschalten, bleib am besten vorne in dem Bereich...dann kommen keine neuen Skelette von den hinteren Bereich. Dann musst dunur noch Nito im 1 gegen 1 töten, was keine Hürde sein sollte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was du auch bei Nito machen kannst ist, wenn du eine Schwarze Ritter Hellebarde+5 oder Schwert des Grabesfürsten+5 hast, oder eine Waffe/Zauber mit vergleichbarem Schaden; den Typen einfach runter moshen. Die Adds ignorieren, die zerfallen eh ständig bei Nitos Schrei. Habs so gemacht, und 4 Flakons dabei getrunken. Bei Schrei natürlich ein paar Schritte zurück, dann wieder ran und weiter kloppen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Noch ne kleine frage. ^^

Habe jetzt die fürstenseelen in die Schale da gelegt passiert aber irgendwie nicht. Die Schlange sagt das ich frei von Schuld sein muss. Heißt es ich muss bei dem Typen in der Kirche mir freikaufen? ^^

Wenn ja dann wird es sehr viel Arbeit für mich :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...das kann und ich will mir gar nicht vorstelln,bin extrem in der Kreide bei dem Bischof,das wären bei mir dann sicher um die 500 K Seelen ^^

Ich hab den Umgebracht sa aus wien Magier in der Kirche o.O Gibts noch einen wo man sich "freikaufen" kann? Das Buch der Sünden hab ich lesbar im Inventar mit Onlinestatistiken der User

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer Nito übrigens ganz genüßlich erledigen will, göttliche Waffe mitnehmen und dort wo man runterfällt stehen bleiben, die zwei drei Skelette mit der göttlichen Waffe killen (dann stehen sie nämlich nicht mehr auf) auf Nito warten und in aller Ruhe fertig machen. Nur nicht weit weg bewegen, damit keine Riesenskelette kommen. Dann ist der Kampf ein Kinderspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Nito übrigens ganz genüßlich erledigen will, göttliche Waffe mitnehmen und dort wo man runterfällt stehen bleiben, die zwei drei Skelette mit der göttlichen Waffe killen (dann stehen sie nämlich nicht mehr auf) auf Nito warten und in aller Ruhe fertig machen. Nur nicht weit weg bewegen, damit keine Riesenskelette kommen. Dann ist der Kampf ein Kinderspiel.

Also ich bin da stehengeblieben,er fing sofort an zu schreien,und ein Stachel katapultierte mich meterweit weg,alles in allem auch so nicht der schwerste Boss..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...