Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies nicht bekommen.


Synek987

Recommended Posts

Hallo Leute,

Ich habe Burnout Paradise gespielt um Trophies zu bekommen aber ich habe folgende Trophies nicht bekommen obwohl Ich z.B. die Trophie Fahre durch 50 Tore mit den gelben Zeichen bekommen habe, allerdings nicht die Trophie das Ich nur durch 10 fahren muss.

Ich bin auch schon durch 12 Werbetafeln gefahren habe aber immer noch nicht die Trophie, dass ich nur durch 3 fahren muss :frown:

Weiß jemand warum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

willkommen im forum!

spiel bezogene fragen gehören in das jeweilige unterforum und meistens in den allgemeinen thread zum jeweiligen spiel

http://forum.trophies-ps3.de/burnout-paradise/

vielleicht wurde deine frage dort schon beantwortet

Dem kann ich nur ein "Danke für den Hinweis" hinzufügen, dich ebenfalls willkommen heissen und schliessen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...