Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

! Tauschthread 85+ Spieler !


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hätte auch an Lavezzi interesse. Würde dir so 22 k geben. Wenn du bis morgen wartest sodass ich noch Coins sammeln kann. Aber du bist ja auch ein HSVer von daher würdeste ihn mir bestimmt gerne geben :biggrin5:

Auch wenn du ein Hamburger bist denke ich das man sich Lavezzi 26 k kosten lassen kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn du ein Hamburger bist denke ich das man sich Lavezzi 26 k kosten lassen kann ;)

Hmm jo könnte man ihn sich auch kosten lassen. Weiß nur nich ob ich 26 k bis morgen zusammen bekomme. Deswegen muss ich mal sehen ob ich das schaffe. Aber werde dir dann mitteilen ob ich es dann zusammen habe oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...