Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Silberne Spieler Tauschthread


Recommended Posts

So, da ich mein "Gold Team" nun komplett mit BuLi spielern habe fange ich mit dem "Silber Team" an ...

meiner Meinung nach ein guter thread für Leute die die "schlechten" Spieler los haben wollen :)

Es gibt nur 2 Vorraussetzungen : Sie müssen 1. Silber sein 2. mindestens 72 Ges haben :)

SUCHE:

Sven Ulreich -------------------------(Stuttgart)

Clemens Fritz------------------------(Werder)

Daniel Schwaab ---------------------(Bayer)

Phillip Wollscheid --------------------(1.FCN)

Butscher -----------------------------(SC Freiburg)

Alexander Baumjohann -------------(S04)

Jan Rosenthal -----------------------(SC Freiburg)

Christoph Moritz ---------------------(S04)

Julian Draxler ------------------------(S04)

Nils Peterson -------------------------(FCB)

Benny Lauth -------------------------(1860)

Josh McEachran ---------------------(Chelsea)

Dejagah------------------------------(Wolf)

Matip----------------------------------(SO4)

&

&

&

Blau : Brauche ich noch.

Grün : Habe ich schon.

Jetzt NEU !!! Ihr gebt mir 2-3 Silber Spieler und ich gebe euch dafür 1 Goldenen Spieler der ungefär 78-83 Ges hat !!!

und bitte nur realistische Angebote :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gerade gesehen, dass ich noch Mlapa im Verein habe, wenn du Interesse hast. Morgen gehe ich dann vielleicht wieder auf "Shopping-Tour", vielleicht finde ich da dann wieder etwas ;)

Achja: Ich müsste auch noch Lauth haben

PS: Der Nürnberger heißt Phillipp Wollscheid

Und was die Gold-Spieler angeht: Ein Fritz hat schon den Wert eines Barrios/Farfans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay, also so geht es ja eigentlich nicht, ich bin nicht der Typ Mensch, der sich aufregt wenn etwas nicht sofort klappt, aber du hattest jetzt 3 Tage Zeit mir für Lauth auf dem Markt ein Tauschangebot zu machen, ich habe die jeden Tag darauf hingewiesen, immer sagtest du du machst es gleich, aber in 11 Minuten hat ihn nun ein anderer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...