Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme Nach PSN Kauf Borderlands


MasterChief117

Recommended Posts

Hallo Leute ich habe die Game of the Year Edition von Borderlands online im PSN Store gekauf .aber beim laden oder Installieren ging irgend was schief den erst zeigte mir das Siel an das es abgelaufen ist und dann also ich es neu laden wollte war es nicht in der Download liste drin die AD ons schon nur das hauptgame nicht .

hat er nen Vorschlag was ich da machen kann .

Oder an wen nich mich wenden kann damit .

Ich danke für eure Hilfe .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute ich habe die Game of the Year Edition von Borderlands online im PSN Store gekauf .aber beim laden oder Installieren ging irgend was schief den erst zeigte mir das Siel an das es abgelaufen ist und dann also ich es neu laden wollte war es nicht in der Download liste drin die AD ons schon nur das hauptgame nicht .

hat er nen Vorschlag was ich da machen kann .

Oder an wen nich mich wenden kann damit .

Ich danke für eure Hilfe .

Kann Dir nicht sagen, wie Du das Problem beheben kannst, aber auf die Frage, an wen Du Dich wenden könntest: ruf den Support an, die werden Dir sofort weiterhelfen können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die ein das selbe Problem haben oder Das Problem haben das es abgelaufen sein soll, die kann ich beruhigen die müssen sich ein wenig gedulden Man kennt das Problem und wartet das Gearbox es behebt und ab dann gibt es einen neuen Download des Spieles der automatisch in der Download Liste erscheinen tut .

So war jedenfalls die Aussage von Sony

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...