Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PANICO - der Clown Avatar und das Gesicht dahinter :)


PANICO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meine Fresse, was für eine Vorstellung. :eek6: Respekt.

Habe es aber nur mal Überflogen.

Ach und zu Guter Letzt. Willkommen bei uns. Ähm ach ne Viel Spaß weiterhin bei uns. Wir haben auch öfters das Vergnügen miteinander. :biggrin5::smile:;)

wenn dann richtig :D jo wir kennen uns ja noch von meinem altem PSN-Profil

musste mir gerade die augen runtzeln xD

hamma vorstellung

PANICO- bleib uns erhalten , und weiterhin viel spaß :D

klar ihr werdet mich nicht so schnell los und spass hab ich hier immer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich fragen wieso du ein neues Profil erstellt hast?

Und "Willkommen" :D

Eingentlich nur weil ich uf das alte keine Lust mehr hatte, hat auch damit zu tun das ich da so einige Games in der Liste hatte die auf 0% waren und auch ein par bei waren die mir persönlich nicht gefallen hatten.

Hängt auch damit zusammen das ich die ansicht habe das ein Profil auch die person dahinter wiederspiegelt. zumindest die interessen. Daher finde ich auch wenn ich mir profile ansehe wo von den 30 Platin ,20 davon die Disney Spiele sind bzw irgendwelche billig Platin Games sind das die person das bestimmt nicht aus spass bzw interese gespelt hat sondern nur wegen der Platin/Trophy geilheit getan hat

Und mit meinem neuem Profil will ich nur für mich ein Profil machen womit ich auch zufrieden bin ;)

Jo, das stimmt. ^^ Und ich hoffe da werden noch viele weitere folgen :)

aber logisch will ja noch die ein oder andere Perle die ich mit PhantasmSphere gezockt hab wiederholen weil es gute Games sind. Und da kannst du mir sicherlich mal ab und zu bei helfen bzw auch die ein oder andere Trophy mit absahnen ;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber logisch will ja noch die ein oder andere Perle die ich mit PhantasmSphere gezockt hab wiederholen weil es gute Games sind. Und da kannst du mir sicherlich mal ab und zu bei helfen bzw auch die ein oder andere Trophy mit absahnen ;):biggrin5:

Du weisst ja, auf mich kannst du zählen solang ich das Game selbst auch besitz^^ egal ob für mich eine trophäe rausspringt oder nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schöne Vorstellung "Phanta":J:, jetzt wissen wir endlich warum du ein neues Profil hast. Aber The_Panico passt auch besser.

Allerdings sehe ich das mit den - Kinderspielen - ein wenig anders. Man hat eben immer mal mit Fehlkäufen zu tun.

Falls du mich mal brauchst, bin dabei!!!:emot-clint:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Vorstellung "Phanta":J:, jetzt wissen wir endlich warum du ein neues Profil hast. Aber The_Panico passt auch besser.

Allerdings sehe ich das mit den - Kinderspielen - ein wenig anders. Man hat eben immer mal mit Fehlkäufen zu tun.

Falls du mich mal brauchst, bin dabei!!!:emot-clint:

:biggrin5: jupp damit ich das nicht immer jedem schreiben brauch hier die erklärung;)

aber was die Kinderspiele Betrifft kann mir keiner sagen das er Hanna Montana unbedingt haben und zocken wollte weil es ein gutes spiel ist, das haben 99% alle nur wegen der Platin gezockt. gleiches trifft auf viele Disney Games zu ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...