Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Cobra

Nach PSN nun auch XBOX Live gehackt !

Recommended Posts

 

Hi

Nun hat auch Microsoft massive Probleme mit der Scherheit von Xbox Live:

Zitat:

"Vermutlich asiatische Hacker aus dem chinesischen Raum treiben derzeit auf Xbox Live Ihr Unwesen und übernehmen immer mehr Konten. Die Meldungen in den Foren mehren sich und auch der Autor dieser News wurde davon nicht verschont, ebenso wie ein Kollege der Gamepro-Redaktion.

Über den Xbox Live Account bekommen die Hacker auch Zugriff auf andere Services, wie z.B. den Mail-Account auf dem das Konto angemeldet ist oder auch auf das EA Konto und damit auch auf Origin, dem neuen Konkurrenzprodukt zu Steam aus dem Hause Electronic Arts.

Derzeit toben sich die Hacker auf verschiedenen Accounts aus und benutzen wohl Fifa 12 um daraus über den Ultimate Team Modus Punktekarten zu generieren, welche dann in den einschlägigen chinesischen Foren verkauft werden. Dazu werden die MS-Points, welche sich noch auf dem Account befinden, benutzt. Wer zudem noch seine Kreditkarte angegeben hat oder als Bezahlmittlel Paypal verwendet, der wird auch hier noch zusätzlich belastet.

In einem Gespräch mit Microsoft wurde zugesichert, dass man sich darum kümmert. Der Kontakt zu Electronic Arts führt zu einer Wiederherstellung des Accounts, indem das Passwort zurückgesetzt wird.

Als Sicherheit für alle empfehlen wir, dass Ihr euer Passwort von Xbox Live bzw. Windows Live schnellstmöglich ändert und falls Ihr identische Passwörter auf verschiedenen Services verwendet, diese ebenfalls ändert, so dass Ihr überall verschiedene Passwörter benutzt. Das sollte es den Angreifern auf jeden Fall schwerer machen an eure Daten zu kommen."

Zitatende

Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=103617

Das ist wirklich furchtbar mit diesen Hackern ! :facepalm:

Man sieht das auch Microsoft verwunbar ist, da bis jetzt immer nur auf Sony und der Sicherheit im PSN herumgeritten wurde .....

Gruss

Cobra

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

würde mich nicht wundern wenn es microsoft ähnlich wie sony ergeht, in der heutigen zeit gibt es nirgends mehr zu 100 % sicherheit. dann drück ich den xbox-besitzern mal die daumen das sie verschont bleiben :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Muhahahahahah >:]

Nein Spass bei Seite...

Irgendwie ist es dieses Jahr besonders schlimm aber naja..

Selber schuld wenn man Kreditkarten als Zahlungsmittel braucht bei solchen Sachen !

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Muhahahahahah >:]

Nein Spass bei Seite...

Irgendwie ist es dieses Jahr besonders schlimm aber naja..

Selber schuld wenn man Kreditkarten als Zahlungsmittel braucht bei solchen Sachen !

man benutzt doch da nicht NUR kreditkarten , das ist da genau so wie im store

guthaben karte oder kreditkarte

;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

entlich :D

ne wirklich blöden chinesenhacker -.-

habe imemr gewusst das die gute hackergruppen haben

PS: geile idee:

USA VS CHINA the hacker war

:D hacker gegen hacker das wäre was ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hi

So komisch das auch klingen mag, aber vielleicht haben sich die chinesischen Hacker zusammengeschlossen "China Connection" :D

um Microsoft auch mal zu zeigen, dass sie ebenfalls verwundbar sind und nicht nur Sony ( PSN ).

Gruss

Cobra

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

In letzter Zeit sind echt VIEL zu viele Hacker unterwegs :\ Bleibt nur zu hoffen, dass das PSN nicht nochmal gehackt wird.

@Pietr Es gibt btw ein Flashspiel, das Hacker gegen Hacker heißt^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hi

So komisch das auch klingen mag, aber vielleicht haben sich die chinesischen Hacker zusammengeschlossen "China Connection" :D

um Microsoft auch mal zu zeigen, dass sie ebenfalls verwundbar sind und nicht nur Sony ( PSN ).

Gruss

Cobra

Genau das dachte ich auch sofort, als ich die Neuigkeit las. :cool2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Chinesische Häcker? Ihr verdammten Hightech Pro's !!! :banghead:

Nein spaß bei seite, echt schlimm was grad so abläuft :eek6:

Naja, ich drück den X-Box Spieler beide däumchen :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eigentlich sollten Sony, Microsoft und die ganzen anderen Firmen, die gehackt wurden, zusammenarbeiten und Daten über die Hacker und Sicherheitslücken austauschen. So wäre allen geholfen. Aber der Stolz verbietet das natürlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

naja die leute die damals wegen dem PSN Downs zur X-Box gewechselt haben dürfen nun nochmal den ganzen mist mitmachen, selber schuld!

Aber an sich nervt das nur. egal wer gehackt wird es hat immer konsequenzen für die Gamer die am wenigsten dafür können das die Konsolen Hersteller nicht genug Geld bzw Kräfte dafür einsetzen das sowas garnicht erst passieren kann

Auch wenn mir die X-Box egal ist ist das keine News die mich freut. Im endeffekt hoffe ich nur das es nicht eine schleife zieht und Sony demnächst wieder ins Hacker Visier gerät, einmal hat mir gereicht!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Eigentlich sollten Sony, Microsoft und die ganzen anderen Firmen, die gehackt wurden, zusammenarbeiten und Daten über die Hacker und Sicherheitslücken austauschen. So wäre allen geholfen. Aber der Stolz verbietet das natürlich.

genau so ist das ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
naja die leute die damals wegen dem PSN Downs zur X-Box gewechselt haben dürfen nun nochmal den ganzen mist mitmachen, selber schuld!

Aber an sich nervt das nur. egal wer gehackt wird es hat immer konsequenzen für die Gamer die am wenigsten dafür können das die Konsolen Hersteller nicht genug Geld bzw Kräfte dafür einsetzen das sowas garnicht erst passieren kann

Auch wenn mir die X-Box egal ist ist das keine News die mich freut. Im endeffekt hoffe ich nur das es nicht eine schleife zieht und Sony demnächst wieder ins Hacker Visier gerät, einmal hat mir gereicht!

Das kann ich so unterschrieben. Ob ich das nun schön finde oder nicht, dass Xbox nun auch dran ist...am Ende bleibt es bei uns hängen :facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das tut mir irwie echt leid, wies denen ergeht.

Das ist ja teilweise schlimmer als es bei uns war, dort haben nämlich viel mehr Leute Kreditkarten benutzt, weil sie ja für die Online-Dienste bezahlen müssen.

Zudem hat Microsoft wohl nicht shcnell genug reagieren können und die Server abschalten können, wie es Sony damals gemacht hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Das tut mir irwie echt leid, wies denen ergeht.

Das ist ja teilweise schlimmer als es bei uns war, dort haben nämlich viel mehr Leute Kreditkarten benutzt, weil sie ja für die Online-Dienste bezahlen müssen.

Zudem hat Microsoft wohl nicht shcnell genug reagieren können und die Server abschalten können, wie es Sony damals gemacht hat.

Sony wusste doch zu Beginn auch nicht gleich dass sie gehackt wurden. Sie haben die Sever doch auch erst nach einer kurzen Zeit abgeschaltet soweit ich mich noch erinnern kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

mir tuen die xbox spieler nicht leid weil was haben die über uns gelacht haha ihr könnt nicht online zocken und so sonny ist scheise und so kauft euch liebe ne xbox jetzt wissen sie mall selbst wie es ist mir wärs sogar mall recht wenn sie auch mall ein monart nicht online zocken können. Sory wenn ich ein beleidigt haben soll.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...