Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

trophy Söldner ?


Fallenz

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

11.png Söldner

15 Aufgaben von der Anschlagtafel erfüllt.

[Offline-Trophäe]

Wie die Beschreibung es andeutet' date=' müsst ihr Aufgaben der Anschlagtafel [/color']erfüllen und das während eines Durchgangs. Diese könnt ihr in Lothringen annehmen, welches ihr sofort machen solltet, bevor die dunkele Brut über das Dorf einfällt. Ausserdem gibt es noch weitere Quests in Denerim und Redcliff.

Hast du die in Lothringen vergessen oder ist es egal wo man anfängt?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie gestern auch bekommen.

Aber ich verstehe nicht warum ich unter "gelöste Quests"--> "Anschlagtafel des Kantors" nur 5 Quests angezeigt bekomme. Das würde ja bedeuten das die Quests der anderen Parteien auch mitzählen (Freischärler, Magierzirkel, ect...)?!

Naja egal hauptsache die Trophäe ist da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab da ne Frage zur Trophy, undzwar hab ich in Lothering die Aufträge von diesen Söldnern vergessen, jetzt fehlen mir ein paar Nebenquests, ist die Trophy 'Söldner' trotzdem noch machbar? Also anders gefragt, wie viele Nebenquests gibt es insgesamt, dass man sich ein paar verpasste Nebenquests erlauben kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da ne Frage zur Trophy, undzwar hab ich in Lothering die Aufträge von diesen Söldnern vergessen, jetzt fehlen mir ein paar Nebenquests, ist die Trophy 'Söldner' trotzdem noch machbar? Also anders gefragt, wie viele Nebenquests gibt es insgesamt, dass man sich ein paar verpasste Nebenquests erlauben kann?

Sie ist noch machbar da die Nebenquests von den Magiern,Wirten und Freischäfern auch zählen es gibt locker über 25. :]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: habe die trophy bekommen, obwohl ich nicht alle quest von der tafel erledigt habe...scheinbar zählen die qs von der magiergilde auch...??

im lothering gibt es nur 3 qs an der anschlagtafel, im redcliff gibt es nur 5 qs und im denerim gibt es nur 4 qs.

das macht insgesammt 12...

wo sind die restlichen 3 überhaubt ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...