Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BlackPhantom stellt sich dann mal vor


Blacky

Recommended Posts

Bin nun schon eine ganze Weile hier angemeldet und stelle mich nun nachträglich auch mal vor :)

Heiße Tobias wohne in der schönen Hauptstadt von sachesen und werde am 25. Oktober 21 Jahre alt.

Einige kennen mich Vllt von meinem 1. Oder jetzt 2. Platinprojekt oder meinem spielerprojekt. Für das Forum habe ich auch schon 2 leitfäden geschrieben :)

Die ps3 habe ich nun seit August 2010 davor hatte ich mal für ein halbes Jahr eine Xbox360 und davor eine Wii, bin also eine kleine Weile mit Konsolen vertraut^^

Am Anfang habe ich aus Spaß gespielt und seitdem ich auf das Forum gestoßen bin Immer mehr auf Trophäen und einen guten %schnitt, wobei der Spaß trotzdem nicht zu knapp kommt, auch wenn man mal 1,2 crap Games mehr spielt wie leisere suit larry^^

Ansonsten sind DVDs/Blurays ein großes Hobby und ich habe eine große Menge an Filmen zusammen gesammelt sind so etwas über 250 :D

Falls jemanden noch was bestimmtes interessiert darf man mich gerne fragen und ich sehe dann ob ich antworte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So langsam hab ich das Gefühl, dass jeder zweite hier aus Sachsen ist, doch ich finds gut :D Schöne Vorstellung, "herzlich willkommen", kann ich schlecht sagen, da du ja schon länger angemeldet bist als ich. Zu den Filmen, was für welche so?

danke dir ^^

Filme puh

eig schau ich generell viel, also Comedy, Action, Anime, Horror, und so weiter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...