Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Intro für meine PS3 Videos


Mercer1992

Recommended Posts

Wie ihr oben lesen könnt habe ich ein Problem. Unswar möchte ich mir ein Intro runterladen von einem Freund (Natürlich habe ich ihn vorher gefragt ob ich mir es für MEINE Videos benutzen darf, er hat Ja geantwortet, wenn ihr mir nicht glaubt spricht ihn selber an, er redet aber english, ShadnicK826) Das Problem ist jetzt, dass das Programm wo ich meine Videos bearbeite, findet die heruntergeladene Video nicht was ich auf runtergeladen habe, das Programm heßt "Ulead VideoStudio SE DVD".Falls ich zu undeutlich geschrieben habe, erwähnt es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...