Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Brauche Hilfe/Tip PS3 Bundle!


akkadian82

Recommended Posts

Hallo Leute

hab meine "Fat" Ps3 40GB nach jetzt ca. 3 Jahren verkauft. Jetzt möchte mir eine Slim holen.

Meine frage ist nun, weis jemand oder kennt jemand ne Seite wo man z.b gucken kann was für PS3 Bundles demnächst erscheinen? Ich meine z.b wie Ps3+Uncharted3 oder Ps3+MW3 oder sowas!

Bin unentschlossen ob ich mir jetzt eine hole oder noch etwas warten soll, bis eventuell ne cooles Bundle erscheint.

Wäre für jede Hilfe dankbar.

Was meint ihr?

Mfg akkadian82

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute

hab meine "Fat" Ps3 40GB nach jetzt ca. 3 Jahren verkauft. Jetzt möchte mir eine Slim holen.

Meine frage ist nun, weis jemand oder kennt jemand ne Seite wo man z.b gucken kann was für PS3 Bundles demnächst erscheinen? Ich meine z.b wie Ps3+Uncharted3 oder Ps3+MW3 oder sowas!

Bin unentschlossen ob ich mir jetzt eine hole oder noch etwas warten soll, bis eventuell ne cooles Bundle erscheint.

Wäre für jede Hilfe dankbar.

Was meint ihr?

Mfg akkadian82

Bundles sind immer teuer kauf se dir lieber einzeln.. mein Tipp ebay! Neu 320GB für 220 incl Versand, hab mir gestern ne neue bestellt.

Oder du wartest z.B. auf Real, die haben wenn du jemand kennst hin und wieder Personalverkauf, gerade gegen Weihnachten purzeln da stark die Preise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den US-amerikanischen Markt kündigte Sony Computer Entertainment ein Uncharted 3: Drake's Deception-Bundle samt 320GB-PS3 an. Das Konsolenbundle enthält neben Spiel, PlayStation 3 und Controller auch eine einmonatige PlayStation Plus-Mitgliedschaft.

http://www.videogameszone.de/Uncharted-3-Drakes-Deception-PS3-233760/News/Uncharted-3-Drakes-Deception-PlayStation-3-Bundle-mit-320GB-PS3-angekuendigt-846006/

Europa ist noch nicht bekannt, aber vor Weihnachten dürften da sicher noch einige Bundles kommen, von daher würde ich noch bis Anfang November abwarten und schauen was die kommenden Tage und Wochen so angekündigt wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank euch beiden für die Antworten.

Ja eigentlich wollte ich nicht bis weihnachten warten, da ja MW3 bald (wird Zeit:biggrin5:) rauskommt.

Aber wenn es Bundle mit Uncharted oder so rauskommt dann schlag ich zu. Zumindest weis ich auf welcher Homepage ich jetzt immer gucken muss.

Danke:cool2:

Mfg akkadian82

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja,wenn MW3 rauskommt ist das Weinachtsgeschäft ja voll am laufen.

Solche Bundles werden im Amazon ja auch angeboten,ist nur Käse wenn die zusatzinhalte für einen persöhnlich nicht passen.Mit ein wenig geduld wird man aber schon das richtige erwischen.Villeicht hilft ja in Google PS3 Bundle eingeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch beiden! Ich hab im Internet gelesen das auch ein PS3 Bundle mit Uncharted 3 rauskommen soll. Auch hier auf dem Europäischen Markt.

@qsti2000

Weist du das ob die Ps3 das neue K-Model ist oder noch die alte J-Model?

das Propekt ist schon weg, aber vermute mal sehr stark, dass es noch das "alte" Model ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich rate ja bei bundles stark dazu sich eines mit nem 2ten controller zu kaufen..

weil die brandneuen games die manchmal mit enthalten sind kriegste nach n paar wochen nach erscheinen meist schon zum halben preis..

ein controller liegt, zumindest im normalen handel, immer bei 50-60€..

im i-net wohl billiger zu kriegen so'n pad, aber leider auch viel fake shice im umlauf..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...