Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gun Runners Arsenal Hilfestellungen für Trophäen!


BADBOY122357666

Recommended Posts

Gun Runners' Arsenal - Challenges

Es ist von Vorteil wenn man für die Challenges einen Extra Speicherstand anlegt, da man währenddessen bei Vielen Fraktionen Ruf verliert.

* Challenges:

Dasselbe könnte man über alle religiösen Waffen sagen.

Töten Sie 15 Wilde Ghule mit Maria, Gehenna oder heiligen Splittergranaten.

Ghul fundorte:

REPCONN-Testgelände

Repconn_Test_Site_loc.jpg

Altes Atomtestgelände

Old_Nuclear_Test_Site_loc.jpg

Waffen:

Maria (Benny's 9mm-Pistole)

Gehenna (Waffenschieber - verkauft von Vendortron)

9k=Gun_Runners_loc.jpg

heilige Handgranate

(Camp Searchlight, im Keller der Kirche. Man muss das wilde Ödland Perk besitzen, ansonsten findet man dort nur Mini Nukes)

Camp_Searchlight_loc.jpg

Des Guten zu viel.

Töten Sie 20 Tiere mit Fatmans oder Fatminen.

Fatman Fundort:

Cottonwood Krater, Quarry Junktion, Nopah Höhle, Hidden Valley Bunker, Nellis Air Force Base.

Fatminen sind nur an der Werkbank herstellbar wenn man den Verückten Bomber Perk besitzt.

Du gehörst nicht in diese Welt!

Töten Sie 10 Abscheulichkeiten mit Katanas, Dynamit, Macheten, Wurfspeeren, Wurfmessern oder Wurfäxten.

Abscheulichkeiten sind Zentauren, diese findet man z.B. am The Devil's Throat

Devils_Throat_loc.jpg

und Todeskrallen, diese findet man z.B. bei Quarry Junktion.

Quarry_Junction_loc.jpg

Ein Sklave gehorcht.

Töten Sie Mr. House mit einem 9er-Eisen oder mit Nephis Golfschläger.

Man kann ihn nur durch den Tod von Driver Nephi erhalten, ein Unhold, der sich südwestlich von New Vegas aufhält.

Vorteil oder Wagnis.

Töten Sie 15 Roboter mit einer 5,56-mm Pistole.

Ne Ne Ne Ne ...

Zerstören Sie 15 Rechte Arme mit Schrotflinten.

** Challenges:

Die Rache von Vault 13.

Töten Sie 15 Supermutanten mit 5,56-mm-Pistolen, Plasma-Defender, Plasmagranaten, Powerfäusten, Trennmessern oder dem Bozar.

Viele Supermutanten findet man in Jacobstown

Jacobstown_loc.jpg

oder am Black Mountain.

20120627234951!Black_Mountain_loc.jpg

Historische Korrektheit.

Töten Sie Ceasar mit einem Messer oder Kampfmesser.

Mittelstreifen-Albtraum.

Töten Sie 20 Unholde, Vipern oder Schakale mit Kreuzschlüsseln, Baseballschlägern, Bleirohren, Macheten, .44-Magnum-Revolvern oder abgesägten Schrotflinten.

Unholde findet man bei der Vault 3.

Vault_3_loc.jpg

Nyah! Okay?

Töten Sie 10 Vorsitzende, Feinschmecker oder Omertas mit einer Maschinenpistole, einem Leichten MG oder einer Minigun.

Sic Semper Tyrannis

Töten Sie President Kimball mit einer beliebigen einhand Pistole.

Vom Sterben kann man nicht Leben.

Töten Sie 5 Mitglieder der RNK- oder Legions-Killerkomando mit Waffen, auf denen das Extra "Cowboy" wirkt.

Die "Killerkommandos" sind die Truppen die einen regelmäßig jagen und töten wollen, sobald man bei der Fraktion einen sehr schelchten Ruf hat.

Das nennt man überlegen.

Töten Sie Benny mit seinem eigenen Gewehr, Maria.

Eine möglichkeit dies zu tun:

[url]

[/url]

Sogar ein Gottkönig kann Bluten.

Zerstören Sie Ceasars Kopf mit Wurfspeeren.

*** Challenges

Bewaffnet für den Bären.

Töten Sie 15 Benannte RNK-Ranger oder Offiziere (Lieutenant, Captain, Major, Colonel, General) mit Machete, Trennmesser, Kettensäge, Wurfspeeren oder Ballistischer Faust.

Viele der Besagten Personen findet man bei den Ranger stationen:

Alpha

Ranger_Station_Alpha_loc.jpg

Bravo

Ranger_Station_Bravo_loc.jpg

Charlie

Ranger_Station_Charlie_loc.jpg

Delta

Ranger_Station_Delta_loc.jpg

Echo

Ranger_Station_Echo_loc.jpg

Foxtrot

Ranger_Station_Foxtrot_loc.jpg

und in den Basisen der RNK also z.B. Camp Mccarran, am Damm, Camp Golf oder am Mojave Outpost.

Gegen alle Tyrannen.

Töten Sie 10 benannte Legionsmitglieder mit Jagdrevolvern, Ranger-Sequoias, Buschbüchsen, Dienstgewehren, Jagdflinten oder Cowboy-Repetiergewehren.

Diese Mitglieder findet man z.B. in Cottonwood Cove

Cottonwood_Cove_loc.jpg

oder im Fort, das erreicht man über ein flos bei Cottonwood Cove

289697d1290964745-sammelthread-fallout-new-vegas-screenshot394.jpg

Kanonen-Timing.

Töten Sie 10 Mojave-Ödland-Cazadore mit Blechgranaten, Dynamit mit langer Lunte oder Zeitbomben. Viele Cazadore findet man z.B. n der Silver-Peak-Mine, diese liegt auf dem Bergweg hoch richtung Jacobstown.

Silver_Peak_Mine_loc.jpg

Mensch-Maschinen-Schnittstelle.

Töten Sie 10 Mojave-Wachbots des Typ's "Mr. Gutsy" mit Schlagringen, Nagelschlagringen, Kreuzschlüsseln oder Bleirohren.

In der Nellis Air Force Base gibt es solche Roboter die auch Regelmäßig nach Spawnen.

Nellis_Air_Force_Base_loc.jpg

und beim abgestürzten Vertibird sind welche

Crashed_Vertibird_loc.jpg

Todeskrallen-Pro-Jäger.

Töten Sie 5 ausgewachsene Todeskrallen mit Kaliber-. 22-Pistolen, Springmessern, Boxbandagen, Akkugewehren oder Dynamit.

Diese Challenge lässt sich gut in Quarry Junktion machen.

Quarry_Junction_loc.jpg

Oder in der Dead Wind Höhle sind noch welche, aber Vorsicht! dort ist die Legendäre Todeskralle

Dead_Wind_Cavern_loc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da ich noch ein paar weitere herausforderungen gemeistert habe und jetzt alle trophäen hierfür besitze, kann ich noch ein paar tipps geben:

- 20 cazadore eliminieren (am besten geht das, wenn man die aufträge im thorn erledigt und zeitbomben lassen sich an der werkbank herstellen)

- 5 todeskrallen ausschalten (hierfür gibt es genug orte zb. dead wind höhle, nördlich von sloan, quarry junction.....ihr könnt die todeskrallen vorher verwunden, bevor ihr sie mit einer der waffen erledigt, die in der herausforderung angegeben sind.....hab das akkugewehr und die boxbandagen in goodsprings gekauft)

- 15 rnk soldaten mit namen töten (die besten orte: mojave-outpost-baracke, alle ranger stations müssten vier sein, camp forlon hope, camp mc carren, camp golf)

- 10 legionmitglieder mit namen töten (die mitglieder findet ihr in cottonwood cove, das fort und im lager des legaten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 Unholde töten - Unholdegebiet (z.B. bei New Vegas Steel und kombinierbar mit 10 Mr. Gusty) mit Bleirohr

10 Roboter Typ Mr. Gusty - New Vegas Steel (3 Tage vor Tür gehen wegen Respawn) mit Schlagring, diese haben Unholde gedroppt (Bleirohr steht in Beschreibung hat aber nicht gezählt.

15 Supermutanten - Black Rock Höhle und Black Mountain (bei Tagesanbruch die Strasse runter, waren bei mir freundlich und es war ihnen egal wen man Artgenossen killt) mit 5,56-mm-Pistole gekauft bei Waffenschieber

15 Ghule - Repcoon Testgelände (Aussenbereich und Strasse Richtung Nord-Ost) und Altes Atomtestgelände mit Gehenna bei Waffenschieber gekauft.

10 Abscheulichkeiten - Black Mountain (immer Richtung Süden) da sind Zentauren getötet mit Macheten

15 Roboter mit 5.56 Kaliber (mit Panzerbrechender Munition) - New Vegas Steel selbe Taktik wie oben und bei Fabrikgebäude von H&H und bei Nellies Tools

15 Ranger mit Namen oder Rang - Bei Ranger Stationen und Ranger Outpost und Camp McCarren mit Kettensäge alles nieder mähen. Pro Station ca 3 richtige dabei

Ceasar mit Messer - Beim Fort zu beginn immer auswählen das man Waffen behalten will (dann kann man kills für das töten von Legionaten sammeln) hoch ins große Zelt da ist Ceasar drin. Hab mit Kampfmesser (haben Unholde gedroppt) im V.A.T.S. Modus gekillt und danach die anderen Legionären mit Jagdrevolver.

Tor be continued ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ne Frage zu den 3 Sterne Herausforderungen.

Ich hab 2 schon erledigt (Todeskrallen, Chazadore mit Dynamit) mir fehlt jetzt noch eine.

Die mit der RNK und Legionmitglieder töten kann ich vergessen.

Mir bleibt nur noch die Quest mit den Mister Gusty und den Schlagringen. Leider finde ich keine Mr Gusty Roboter. Die im Repcon Gebäude zählen leider nicht. Ich hab noch ein Youtube Video gesehen, da waren ein paar ganz Südlich am Kartenrand, leider finde ich da aber keine.

Kann es sein, dass in einer der DLCs noch solche Roboter zu finden sind? Die hab ich nämlich noch gar nicht gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage zu den 3 Sterne Herausforderungen.

Ich hab 2 schon erledigt (Todeskrallen, Chazadore mit Dynamit) mir fehlt jetzt noch eine.

Die mit der RNK und Legionmitglieder töten kann ich vergessen.

Mir bleibt nur noch die Quest mit den Mister Gusty und den Schlagringen. Leider finde ich keine Mr Gusty Roboter. Die im Repcon Gebäude zählen leider nicht. Ich hab noch ein Youtube Video gesehen, da waren ein paar ganz Südlich am Kartenrand, leider finde ich da aber keine.

Kann es sein, dass in einer der DLCs noch solche Roboter zu finden sind? Die hab ich nämlich noch gar nicht gespielt.

in meiner beschreibung steht ne möglichkeit in der nellis air force base

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...