Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Auslandsaccount bzw. Account im Ausland


Deedelleedee

Recommended Posts

Hey

da ich allervorausicht nach in 2-3 Monaten im Ausland wohnen werde (wenn auch nur als 2. Wohnsitz, würde mich mal die Lage dazu interessieren.

Ich weiß, dass Sony es zwar nicht erlaubt aber duldet, wenn man sich einen Account im Ausland erstellt (Darum geht es mir auch nicht)

Ich möchte viel mehr wissen, ob ich für die Zeit im Ausland (mehrere Tage die Woche) einen NL Account erstellen müsste. Denn sonst würde ich ja meinen dt. Account im Ausland nutzen, was wiederrum gegen die Nutzungsbedingungen an sich verstoßen würde.

Genauso verhält es sich umgekehrt.

Ich bedanke mich für die Aufklärung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...