Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Profileinstellung gelöscht - VP nicht mehr da?!?


Cortezz

Recommended Posts

Hallo Leute,

brauche dringend eure Hilfe.

Ich habe einige von meinen Fifa 12 Manager Savegames gelöscht und dabei wohl auch die Datei mit meinen Profileinstellungen.

Als ich danach Fifa startete konnte ich wie gewohnt mit meinem VP in der Arena kicken, als ich aber meinen VP über das VP Menü von IV auf ST umstellen wollte kam der Schock... es erschien das VP-Erstellen Menü! Danach hatte ich auch wieder Kaka in der Arena, nicht meinen VP.

Im Managermodus ist mein VP jetzt als "normaler" Spieler ohne Gesicht gelistet.

Bei jedem Neustart ist zuerst immer mein alter VP in der Arena, will ich irgendwie auf ihn zugreifen oder seine Leistungen, erscheint Kaka.

Ich denke mein Vp ist noch gespeichert, aber irgendwie fehlt jetzt eine Verknüpfung damit das Spiel mein VP auch als solchen erkennt.

Kann mir wer weiterhelfen, ich hatte 78% aller Achievements -> kein Bock ALLES neu zu machen -.-

Gruß Coretzz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...