Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Versus Modus?


Rihko1988

Recommended Posts

Hi Ihr,

ich hätte eine frage bezüglich des Versus Modus aus dem PSN.

Dadurch , dass mein Bruder und ich eine PS3 haben und beide Resident Evil 5, würde wir uns den Versus Modus holen und gemeinsam sharen...was soweit auch kein Problem wäre.

Nun zu dem eigentlichem Problem...mein Bruder hat sich das Spiel in Deutschland gekauft...ich widerrum in England.

Gelesen habe ich nun:

Deutsche-Version = US-PSN für Versus Modus

Englische-Version = PSN Österreich für Versus Modus

Heisst das nun das wir pech haben und uns beide in verschiedenen PSN`s den Versus Modus holen müssen oder ist das alles quark und ich kann mir mit meine UK-Version auch den aus US-PSN laden?

MfG Rihko1988

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Thx für die schnelle Antwort.

Also kann ich es aus dem US-Store laden oder muss es dann aus Österreich? Weil es im Deutschen-Store garkeinen Versus-Modus für RE5 gibt?

Also, ich bin mir nicht 100 % sicher, aber ich meine du kannst aus dem US-Store nur dann den DLC runterladen, wenn du eine US-Version des Spieles hast.

Falls dass Quatsch ist - möge man mich verbessern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich bin mir nicht 100 % sicher, aber ich meine du kannst aus dem US-Store nur dann den DLC runterladen, wenn du eine US-Version des Spieles hast.

Falls dass Quatsch ist - möge man mich verbessern!

Das ist richtig ;)

Er muss es sich aus dem Österreich Store laden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe den us dlc gemacht und es ist nichts passiert

wollte dan im schweizer store mit meiner kreditkarte zahlen geht nicht weil die adresse sich nicht deckt !!mit der echten weil in deutschland gemeldet

so was soll ich tun un den dlc direkt zu bekiommen ????ist der schweizer store der gleiche wie der aus östereich ????? gester wollte einer von mir den dlc gesharde haben was wollte der von mir???sharen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klar kannst du das machen , Problem ist aber nur , dass du dann auch eine Kreditkarte aus Österreich brauchst um dort zu bezahlen....

Erkundige dich am besten mal hier im Forum, ob ein Österreicher hier ist, der Accounts erstellt und sie shared.

So habe ich es auch gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...