Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Versus Modus?


Rihko1988

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn man nicht will, was Krato11911 will - darf man sich Beleidigungen anhören.

Es ging um den Versus-Mode. Ich wollte Abends noch ein paar Team-Spiele machen, da ich schon die anderen Trophys vom Versus-Mode hatte.

Naja, wusste er vll. nicht. Ich schrieb dann daraufhin dass er die "jäger" und "20er combo" machen wollte "neee kb" und er beleidigt ohne jeglichen Grund.

Foto hier:

4r3k38.jpg

Naja, will damit nur sagen, dass man sich seine "Partner" genau aussuchen sollte.

mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie geht das mit dem sharen, an wen muss ich mich wenden, hab null plan, sorry ist lles neu für mich, habe meine ps3 noch net so lange

Sowas kannst du im Sharing Community bereich fragen, guck dich mal n bischen um im forum bitte. dann wirst du dich schnell zurecht finden.

Im Notfall nutze die suchfunktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Morgen Leute .. ich habe Re 5 und mir fehle leider nur 2 Tropfäe 20 Team Jäger und 20 Team Gejagter. Wer ist alles dabei der möge mich Anschreiben hier oder PSN und wir können meine und seine Tropfäe fertig stellen..

Gans wichtig ist das wir 4 sind dann geht es schneller..

fg Boom

PS: Sorry verschriben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Leute .. ich habe Re 5 und mir fehle leider nur 2 Tropfäe 20 Team Jäger und 20 Team Gejagter. Wer ist alles dabei der möge mich Anschreiben hier oder PSN und wir können meine und seine Tropfäe fertig stellen..

Gans wichtig ist das wir 40 sind dann geht es schneller..

fg Boom

40 Leute??? wozu? Jäger / gejagte kann man nur zu 2t zocken, die 40er kombo holt man im team jäger.

oder willst du mit 40 leuten jeweils einmal gewinnen um die gewinne bei dir voll zu kriegen??

Hinterher!

Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Jäger

Ha, ha, ha - gewonnen!

Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Gejagte

Haue regiert die Welt!

Besiegen Sie Gegner mit einer 40er-Kombo im Modus Team Jäger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir leben halt im Land der Zensuren und Verbote, in Österreich siehts da schon entspannter aus !!

Zensuren und verbote hallo.

Ok recht hast du ist euch aber mal aufgefallen das man Spielinhalte ab 18 Jahren aus den deutschen Playstation Store downloaden kann???????? :skep:

Wo zum Geier ist da die Logig???????

Resident Evil 5 ist in Deutschland nicht verboten also kann man hierfür keine Spielinhalte downloaden????

Für Killzone, Red Faction und diverse andere Games ab 18 Jahren geht es ja.........

Also was soll der Mist. :banghead:

Wir ich immer sagen irgent jemand hatt was gegen die Deutschen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich stelle zzt ( 2 Tage) meine Steuerung im SÖLDNER Modus von D auf B um. Und suche daher jemanden um zu trainieren.

Eine Highscorejagd wird es noch nicht, da bei Steuerung B mir noch der Feinschliff fehlt.

Mit Steuerung D hatte ich im Solo Versammlung 159k und im Duo 680k.

Mit Steuerung B habe ich im Solo Versammlung 197k und im Duo noch nichts was über 680k gekommen wäre.

Wer also ähnliches gerade macht oder prinzipiell zocken will.

PN hier oder über PSN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...