Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Versus Modus?


Rihko1988

Recommended Posts

Erstens werden es weniger Leute und zweitens schmeißen dich oft welche wieder raus bzw. quitten das Spiel, wenn sie am Verlieren sind... deswegen macht es alleine kaum Spaß.

Das gleiche bei "Söldnertreffen": Da gibt es sowieso nur sehr, sehr wenige Veranstalter, und die paar sind dann meistens schon Rang S S... und kicken mich auch fast immer raus. :D

Aber am geilsten ist sowieso der Storymodus im Offline/Online-Koop :)

jau, werde auch total oft rausgekickt! scheiss loser, irgendwie muss man doch erst an die geilen spieler kommen oder??? allein gehts ja net...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mann dieser versus mode regt mich vielleicht auf!

Ich war kurz davor dem controller ordentlich wehzutun...

Von den 10 onlibe spielen hab ich 0 gewonnen!! Ich versteh es einfach nicht... Egal was ich auch tue, granaten, ganzes magazin ins hirn pusten... Nichts tötet... Und nein, es liegt nich am lag. Die gegner treffen mich 2 mal mit der magnum und die leben wird von 100 auf 0. Bei mir klappt det irgendwie nich. Gerade eben erst bin ich direkt nach start 5 mal vom raketenwerfer gekillt worden. Woher haben die immer all die waffen??? Könnt ihr mir wenigstens paar tipps geben, die die das drauf haben, wie ich wenigstens 1 match auf "team gejagte" gewinnen kann?

Und nein bin kein noob, ich ziel sogar richtig gut, zB mit der pistole auf extreme entfernungen oder so, da treff ich ziemlich gut mit. Ich will einfach die tricks wissen wie diese spasten mich 10 mal nacheinander erledigen ohne dass ich denen ein haar krümme, immerhin fang ich an zu ballern, aus nächster nähe (zB mit der uzi) aber irgendwie wendet sich das blatt sowieso gegen mich?!?! :(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann dieser versus mode regt mich vielleicht auf!

Ich war kurz davor dem controller ordentlich wehzutun...

Von den 10 onlibe spielen hab ich 0 gewonnen!! Ich versteh es einfach nicht... Egal was ich auch tue, granaten, ganzes magazin ins hirn pusten... Nichts tötet... Und nein, es liegt nich am lag. Die gegner treffen mich 2 mal mit der magnum und die leben wird von 100 auf 0. Bei mir klappt det irgendwie nich. Gerade eben erst bin ich direkt nach start 5 mal vom raketenwerfer gekillt worden. Woher haben die immer all die waffen??? Könnt ihr mir wenigstens paar tipps geben, die die das drauf haben, wie ich wenigstens 1 match auf "team gejagte" gewinnen kann?

Und nein bin kein noob, ich ziel sogar richtig gut, zB mit der pistole auf extreme entfernungen oder so, da treff ich ziemlich gut mit. Ich will einfach die tricks wissen wie diese spasten mich 10 mal nacheinander erledigen ohne dass ich denen ein haar krümme, immerhin fang ich an zu ballern, aus nächster nähe (zB mit der uzi) aber irgendwie wendet sich das blatt sowieso gegen mich?!?! :(:(

viel kann ich dazu auch nicht sagen, mein blutdruck verbietet es mir diesen modus zu spielen! Aber die waffen findet man auf den maps in kästen usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

hat jemand einen tipp für mich wie mann die 40er combo online schaffen kann?

wäre sehr dankbar wenn mir jemand etwas dazu sagen könnte.

Auf jeden Fall suchst du dir 3 Freunde, mit denen du ein Spiel machst und dein Team versucht halt möglichst viele CPU Gegner am Stück zu killen. Wenn dann mal zwischenzeitlich keine Gegner zu finden sind, was vorkommen wird, dann killt ihr einen aus dem anderen Team. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mann dieser versus mode regt mich vielleicht auf!

Ich war kurz davor dem controller ordentlich wehzutun...

Von den 10 onlibe spielen hab ich 0 gewonnen!! Ich versteh es einfach nicht... Egal was ich auch tue, granaten, ganzes magazin ins hirn pusten... Nichts tötet... Und nein, es liegt nich am lag. Die gegner treffen mich 2 mal mit der magnum und die leben wird von 100 auf 0. Bei mir klappt det irgendwie nich. Gerade eben erst bin ich direkt nach start 5 mal vom raketenwerfer gekillt worden. Woher haben die immer all die waffen??? Könnt ihr mir wenigstens paar tipps geben, die die das drauf haben, wie ich wenigstens 1 match auf "team gejagte" gewinnen kann?

Und nein bin kein noob, ich ziel sogar richtig gut, zB mit der pistole auf extreme entfernungen oder so, da treff ich ziemlich gut mit. Ich will einfach die tricks wissen wie diese spasten mich 10 mal nacheinander erledigen ohne dass ich denen ein haar krümme, immerhin fang ich an zu ballern, aus nächster nähe (zB mit der uzi) aber irgendwie wendet sich das blatt sowieso gegen mich?!?! :(:(

Du musst immer in der Map herumlaufen und die Waffen (Magnum, Raketenwerfer, usw.) finden, oder du besiegst die "großen Gegner" (bei Versammlung ist das der Henker, bei Dorf die riesigen Majini,..), denn die geben dir auch manchmal Waffen. Das Problem ist, dass die Waffen bei jeder Runde immer wo anders auftauchen, also keine fixen Plätze haben.

Daher immer herumlaufen, dich auf die "großen Gegner" der Map konzentrieren und aber auch versuchen, in der Nähe deines Partners zu bleiben, um ihn zu unterstützen bzw. retten.

Das geht am besten mit einem Freund oder mit einem Pro, der schon weiß, wie man spielen muss, um zu siegen. Bin zum Beispiel einmal einem Japaner beigetreten und habe mit ihm in einem Team gespielt... der war vielleicht gut. Obwohl wir kein Headset hatten, hat das Teamwork gut geklappt...

Tipps für Maps:

Versammlung: Eher nicht am großen Platz herumlaufen, sondern auf den Dächern bleiben oder auf der höher gelegenen Ebene um das Haus herum schauen, weil da meistens eine Waffe liegt (Sniper, Raketenwerfer). Volle Konzentration auf Henker (für neue Waffen) und deinen Partner nicht vernachlässigen. Teamwork ist auf jeder Map wichtig.

Dorf: Hier würde ich versuchen, mit dem Partner auf den "Hängebrücken" und bei der Tür herumzulaufen... dort gibt es Waffen, den Schalter für die Falle und die Gegner sind gezwungen, zu euch zu kommen.

Andere Maps kenne ich zu wenig, um dir Tipps im Modus "Team Gejagte" zu geben.

Wie gesagt, das wären meine Vorschläge. Es gibt kein "richtiges" Verhalten in diesem Modus... nur Tricks & Tipps, die jeder aber meist selber rausfinden muss... Hoffentlich konnte ich dir ein bisschen helfen. ;) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute.

Den Versus-Modus hab ich schon länger daheim rumliegen aber nie wirklich angespielt, da ich immer ein online-muffel war. das hat sich inzwischen geändert.

Meine Frage: Die Trophy Männer gegen Männer: Muss man da 100 verschiedene Spieler ausknocken oder würde das auch mit nem kumpel gehen den man immer wieder ausknockt?? Der Rest würde ja mit 2 oder 4 leuten klappen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute.

Den Versus-Modus hab ich schon länger daheim rumliegen aber nie wirklich angespielt, da ich immer ein online-muffel war. das hat sich inzwischen geändert.

Meine Frage: Die Trophy Männer gegen Männer: Muss man da 100 verschiedene Spieler ausknocken oder würde das auch mit nem kumpel gehen den man immer wieder ausknockt?? Der Rest würde ja mit 2 oder 4 leuten klappen...

Du kannst auch 100 mal den selben Gegner mit "Viereck" besiegen. Es müssen halt einfach nur Gegenspieler sein und keine Zombies. Dein Kumpel kann also 100 mal zu dir hinlaufen und du schwächst ihn dann, erledigst ihn mit "viereck" und dann hast du die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst auch 100 mal den selben Gegner mit "Viereck" besiegen. Es müssen halt einfach nur Gegenspieler sein und keine Zombies. Dein Kumpel kann also 100 mal zu dir hinlaufen und du schwächst ihn dann, erledigst ihn mit "viereck" und dann hast du die Trophäe.

Vielen Dank. Dann ist ja alles irgendwie machbar:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...