Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted 3 bei Amazon(mit headset) vorbestellen oder wo sonst?


Recommended Posts

Hallo Leute ich hab mal ne Frage zur UDD Vorbestellung.Ich hab einen Newsletter (ich glaube von Sony wars) bekommen in dem es ein Gewinnspiel und diverse Informationen über Uncharted gibt.Unter anderem kann man da auch Uncharted vorbestellen über einen Link von Amazon.Wenn man das Spiel bei Amazon vorbestellt soll man ein Headset gratis dazu bekommen.In der Anleitung bei Amazon steht dann man soll einen Haken bei dem Spiel und einen beim Headset machen.

Hier ist der Link dazu

http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_160528507_4?ie=UTF8&docId=1000538613&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=hero-quick-promo&pf_rd_r=1Z29P8V2GVXNV2YBCMN5&pf_rd_t=201&pf_rd_p=250899367&pf_rd_i=B005544H00

Wenn ich dann aber die Sachen in den Einkaufswagen stecke komme ich aber trotzdem auf über 100€.Wird das Geld dann hinterher doch nur für das Spiel abgebucht?Hat jemand von Euch diese Aktion von Amazon benutzt?Wo könnte ich das Spiel denn sonst noch günstig und vor allem ZUVERLÄSSIG vorbestellen.Am besten wäre natürlich eine Seite die das Spiel schon 1bzw. 2 Tage vorher liefert.Wenn das Spiel am 31.kommen würde könnte ich es nämlich am 1.11.(ist ja ein Feiertag) schön zocken.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab es eben mal getestet und es geht.

Mach es so:

Du gehst zur Seite von Uncharted:

http://www.amazon.de/gp/product/B005544H00/ref=ox_sc_act_title_2?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF

Dann gehst du unten auf: "Zur Aktionsseite" und machts bei beiden Artikeln Häkchen und dann "In den Einkaufswagen.

Wenn du jetzt zur Kasse gehst muss das Headset abgezogen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo danke erstmal habs nochmal ausprobiert der Betrag wird erst ganz am Ende der Bestellung abgezogen.Weiß denn jetzt noch jemand ne seite wo ich gut vorbestellen kann bzw. wo habt ihr das Spiel vorbestellt?

Fallst du nicht schon ein Headset hast würde ich bei der Aktion von Amazon zuschlagen,habs mir auch dort bestellt:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habs ebenfalls bei amazon schon vorbestellt. Das Headset werd ich behalten, da ich selber noch keins besitze und die Aktion mir daher sehr gelegen kommt. Frau mich schon auf den dritten Teil. Wenn man bei Amazon bestellt ist es einfach am unkompliziertesten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs auch bei amazon vorbestellt.

Das Headset werd ich wohl verkaufen.

Da wirst du nicht der einzige sein :D

Habs ebenfalls bei amazon schon vorbestellt. Das Headset werd ich behalten, da ich selber noch keins besitze und die Aktion mir daher sehr gelegen kommt. Frau mich schon auf den dritten Teil. Wenn man bei Amazon bestellt ist es einfach am unkompliziertesten.

Freu oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...