Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted 3 bei Amazon(mit headset) vorbestellen oder wo sonst?


Recommended Posts

Habs bei Saturn auch vorbestellt. Sind aber sogar 25€ Rabatt, da die Vorbestellungsgebühr von 5€ ebenfalls vom Kaufpreis abgezogen wird! So hat man den 20€ Gutschein plus die 5€ die man bezahlt hat bekommt man wieder nur halt vom Kaufpreis abgezogen. So macht man nur Plus und hat null Nachteile!

Naja, demnach wärens bei Müller 30, weil da die Vorbesteller-Box 10 kostet.

Aber so kannst doch nicht rechnen, schließlich hat man das ja gezahlt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, demnach wärens bei Müller 30, weil da die Vorbesteller-Box 10 kostet.

Aber so kannst doch nicht rechnen, schließlich hat man das ja gezahlt ...

Natürlich doch schon kriegst ja schließlich die 20€ Gutschein + die 5€ Reservierungsgebühr (in deinem Fall vllt 10) vom Kaufpreis abgezogen. Was dann 25€ (bzw. 30€) beim Kauf sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich doch schon kriegst ja schließlich die 20 Gutschein + die 5 Reservierungsgebühr (in deinem Fall vllt 10) vom Kaufpreis abgezogen. Was dann 25 (bzw. 30) beim Kauf sind.

Ja, aber die hast du doch schon bezahlt.

Deswegen darfst das ja nicht als Rabstt rechnen.

Ist ja eigentlich wie ne Anzahlung.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japp hab ich. Aber die 5€ die ich bezahlt hab bekomm ich dadurch wieder das sie auf den Kaufpreis angerechnet wird was für die Vorbestellung ein +-0 macht und ein 20€ Gutschein. Sollte das Spiel 60€ kosten werden also der Gutschein 20€ + in meinem Fall 5€ vom Kaufpreis abgezogen wird was bei 60€ dann nur 35€ macht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst ihn doch einfach im glauben das er dann nur 35,- bezahlt. Beim Abholen sind es ja auch nur 35,-, man muß halt da noch die 5,- wieder draufrechnen und hat dann am Ende 40,- bezahlt. Da aber keiner weiß ob es dann auch nur 60,- kostet wenn es raus kommt, ist das hier doch alles sowieso nur Spekulation.

Mir konnte MM heute auch nicht sagen was Uncharted 3 kostet, obwohl sie es grade aus ihrer Lieferkiste ausgepackt hatten, aber es leider noch nicht verkaufen dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lasst ihn doch einfach im glauben das er dann nur 35,- bezahlt. Beim Abholen sind es ja auch nur 35,-, man muß halt da noch die 5,- wieder draufrechnen und hat dann am Ende 40,- bezahlt. Da aber keiner weiß ob es dann auch nur 60,- kostet wenn es raus kommt, ist das hier doch alles sowieso nur Spekulation.

Mir konnte MM heute auch nicht sagen was Uncharted 3 kostet, obwohl sie es grade aus ihrer Lieferkiste ausgepackt hatten, aber es leider noch nicht verkaufen dürfen.

Endlich mal einer der mich richtig versteht! Ich meinte auch gar nicht mehr als das man beim abholen nicht nur 20€ sondern 25€ vom Kaufpreis abgezogen bekommt. Klar haben wir nur 20€ gespart da wir den Gutschein sogesehen durch das kaufen und wieder verrechnen umsonst bekommen haben!

P.S. Nein bin nicht der Typ von Amazon denn so doof bin ich auch nich. Man hat mich einfach nur falsch verstanden bzw. ich mich vllt falsch ausgedrückt was ich meinte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...