Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted 3 bei Amazon(mit headset) vorbestellen oder wo sonst?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Guck ma hier , hier stehen alle drin und ob die noch verfügbar sind

http://trophys-sind-einfach.forumieren.com/t3-die-editionen

Danke. Jetzt weiß ich immerhin, dass man das Spiel noch bei Media Markt und Saturn vorbestellen kann. Weiß jemand wie lange noch, weil ich fahre morgen in den Urlaub und komm erst Freitag am 28. wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Jetzt weiß ich immerhin, dass man das Spiel noch bei Media Markt und Saturn vorbestellen kann. Weiß jemand wie lange noch, weil ich fahre morgen in den Urlaub und komm erst Freitag am 28. wieder.

Bis zum 30 ( Bundesländer mit Feiertag) und 1 November ( ohne Feiertag). 2.November ist ja realese

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es gestern bei Amazon abbestellt und es mir bei Saturn mit dem 20 € Rabatt vorbestellt.

Der Verkäufer meinte, dass es auf keinen Fall über 60 € (-20) kosten wird (darauf mann man natürlich nicht viel geben, aber besser als nichts) und wohl schon 1-2 Tage früher erscheinen wird, wenn sie kein Verbot bekommen.

Auf irgendwelche Preorder Boni wie Booster oder Kickbacks kann ich verzichten, die brauche ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es gestern bei Amazon abbestellt und es mir bei Saturn mit dem 20 € Rabatt vorbestellt.

Der Verkäufer meinte, dass es auf keinen Fall über 60 € (-20) kosten wird (darauf mann man natürlich nicht viel geben, aber besser als nichts) und wohl schon 1-2 Tage früher erscheinen wird, wenn sie kein Verbot bekommen.

Auf irgendwelche Preorder Boni wie Booster oder Kickbacks kann ich verzichten, die brauche ich nicht.

Meinst du jetzt nicht mehr als 60 und dann die 20 weg oder sind die 20 weniger da schon mit eingerechnet?

Ich hab mit 65-20=45 gerechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meinst du jetzt nicht mehr als 60 und dann die 20 weg oder sind die 20 weniger da schon mit eingerechnet?

Ich hab mit 65-20=45 gerechnet.

Natürlich meint er, dass die 20€ von den 60€ abgezogen werden. Im schlimmsten Falle verkauft Saturn das Spiel für 69,95. Für mehr definitiv nicht, die wollen das Spiel ja noch verkaufen und da kommen garantiert nicht nur Vorbesteller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Amazon steht 28. Oktober Versanddatum :) das wäre natürlich hammer wen das dann schon Samstags im Briefkasten liegt :)

Bekommt man jetzt das neue Headset oder das alte? weil das alte dort noch abgebildet wird und bei dem Headset steht bei mir 3. November Versanddatum :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Amazon steht 28. Oktober Versanddatum :) das wäre natürlich hammer wen das dann schon Samstags im Briefkasten liegt :)

Bekommt man jetzt das neue Headset oder das alte? weil das alte dort noch abgebildet wird und bei dem Headset steht bei mir 3. November Versanddatum :)

musste gucken was in deiner bestellung steht,

wenn da das neue HS abgebildet ist bekommste das wenn das alte da ist bekommste das alte.

wurde glaub ich august mitte august geändert, also wenn du vor august gekauft hast bekommste das alte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Amazon steht 28. Oktober Versanddatum :) das wäre natürlich hammer wen das dann schon Samstags im Briefkasten liegt :)

Mir würde es schon reichen wenn das Spiel am Montag im Briefkasten ist dann kann ich am Montag Abend und Dienstag zocken.Aber irgendwie hab ich so das dumme Gefühl das es erst am Dienstag den 2ten im Briefkasten liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musste gucken was in deiner bestellung steht,

wenn da das neue HS abgebildet ist bekommste das wenn das alte da ist bekommste das alte.

wurde glaub ich august mitte august geändert, also wenn du vor august gekauft hast bekommste das alte

ok danke :) dann werd ich das einfach mal stornieren und neu bestellen werd ja sehen was passiert :) hab schon im Juli bestellt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs bei Saturn auch vorbestellt. Sind aber sogar 25€ Rabatt, da die Vorbestellungsgebühr von 5€ ebenfalls vom Kaufpreis abgezogen wird! So hat man den 20€ Gutschein plus die 5€ die man bezahlt hat bekommt man wieder nur halt vom Kaufpreis abgezogen. So macht man nur Plus und hat null Nachteile!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...