Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted 3 bei Amazon(mit headset) vorbestellen oder wo sonst?


Recommended Posts

Bekam eine neue Auftragsbestätigung von Amazon und da steht, das HS 40,95 Euro kostet, dachte wäre in dem Preis von Uncharted 3 enthalten.

Somit ist mir das zu teuer und hab den Auftrag storniert.

Das ist normal. Das haben die mit mir heute auch gemacht. Deshalb hat man mich angerufen ich soll mich nicht wundern. Natürlich wird der Betrag ge"nullt". Aber für die Bearbeitung des Auftrags müsse das Standartprozedere durchgeführt werden. Sprich Auftrag, Auftragsbestätigung, Lieferung, etc... Kann man also sagen, du hast freiwillig auf das Gratisheadset verzichtet? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich danke Dir.

Habe gestern auch noch erfahren dürfen, das meine Sendung angeblich beschädigt wurde. Habe bei Amazon und DHL etwas Aufstand geprobt. Montag hat Amazon eine Beschwerde an DHL eingeleitet. Vielleicht deshalb? Aber Amazon hat mir gestern eine Ersatzlieferung rausgeschickt.

Die Wartezeit hatte auch was Gutes. So konnte ich die Story von Batman genießen und jetzt kann ich mich voll auf Uncahrted einlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie komisch. Bekam folgende Antwort von Amazon:

Guten Tag, HerrXXX,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

die Codes für das Ingame-Item für den Artikel "Uncharted 3" wurden noch nicht versendet. Ich möchte Sie vorab um ein wenig Geduld bitten, da es uns leider nicht möglich ist, den Versand der Codes zu beschleunigen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Der Versand der Codes wird voraussichtlich noch im Laufe der nächsten Tage stattfinden.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen und wünsche Ihnen noch ein schönes Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dark tear dann verschicken sie auch noch verschiedene Mails. Ich habe am Mittwoch eine Mail zu Amazon geschickt und hatte innerhalb eines Tages einen Code bekommen. Es stand in der Mail sowas wie. Es tut uns leid das sie keinen Code erhalten haben schauen sie nochmal in ihrem SPAM Ordner oder eventuell wurde die Mail gelöscht. Und nach noch mehr rumgerede stand dann ganz unten hier ist dann noch ein neuer Code.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ein frage (evt bissel blöd) !

woran erkenn ich, ob ich das neue oder alte headset bekommen habe ?

http://www.amazon.de/Sony-Wireless-Bluetooth-PS3-Wireless-Headset/dp/B005IVMGEO/ref=dp_ob_title_vg

zeigen die bilder das neue und alte ? also das alte ist das größere, oder ?

Auf den beiden Bildern, auf denen beide abgebildet sind, ist das rechte das Neue. Das "ründlichere" ist das Neue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist normal. Das haben die mit mir heute auch gemacht. Deshalb hat man mich angerufen ich soll mich nicht wundern. Natürlich wird der Betrag ge"nullt". Aber für die Bearbeitung des Auftrags müsse das Standartprozedere durchgeführt werden. Sprich Auftrag, Auftragsbestätigung, Lieferung, etc... Kann man also sagen, du hast freiwillig auf das Gratisheadset verzichtet? ;)

Bin gleich nochmal nachgegangen, habe Amazon nochmals angeschrieben und die schicken mir jetzt neue Auftragsbestättigung. Bestellung ist auch schon unterwegs :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...