Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Version holt ihr euch ?


Recommended Posts

Also , wie schon oben beschrieben will ich gerne wissen welche version ihr euch bestellt ? Ist es die normale deutsche ? Oder die normale englische usw. ? Vieleicht die stylische special edition oder vieleicht doch die Explorer edition ??

Also fang ich mal an: werd mir glaub ich die mit 150€ wie ich finde sehr teure :eek6:explorer edition holen , oder die special , naja eins von den beiden , haengt davon ab was ich sonst noch alles bestelle :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn GameStop Deutschland sich nicht andere entscheide da habe ich am 02.11.11 meine Uncharted 3 Explorer Edition.

und wenn ich die Uncharted 3 Explorer Edition bekomme, da starte ich eine kleine Gewinnspiel. Also wünsch mir glück und eine von euch bekommt was Geschenkt natürlich was von Uncharted 3 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wirds überhaupt eine gekürzte Version von "Uncharted 3" geben?

das ist egal. gamesonly verkauft auch fifa als uncut version :biggrin5:

irgendwie müssen sie ihre apothekenpreise ja rechtfertigen.

wobei das uncharted jetzt gar nicht mal teurer ist als normal.

ich werd mir die version im mm oder in sonst nem laden kaufen. wird sicher wieder ne 55€ euro aktion geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:skep: Is doch ab 16, wenns so hart is würd´ die USK das Spiel doch mit 18 abstempeln :redface:

Das alter ist egal die USK hat über all ihre Finger im Spiel. U2 war auch geschnitten war zwar nur eine kleine Ton Zensur aber schnitt ist schnitt. Oblivion war ab 12 und war bzw. ist auch Cut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir btw die ganz normale Version holen, denke ich. Die Explorer Edition würde zwar auch sehr reizen, aber ist mir auch viel zu teuer und wie Kagome bin ich auch der Meinung, dass die Figur Drake nicht sehr ähnlich ist.

:skep: Is doch ab 16, wenns so hart is würd´ die USK das Spiel doch mit 18 abstempeln :redface:

Nicht zwangsläufig. Es kommt auch manchmal vor, dass gekürzt wird, um niedrigere Freigaben zu bekommen und somit einen größeren Käuferkreis ansprechen zu können. Aber eigentlich extrem selten. Eher kommts vor, dass Filme fürs Free TV gekürzt werden, um sie durch die niedrigere FSK-Freigabe nicht erst spät Abends zeigen zu dürfen.

@Halo: Jo, Uncharted 1 hatte ebenfalls schon ähnliche Schnitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...