Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Version holt ihr euch ?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dann hoffe ich mal, dass in meiner Filiale der Preis nicht zu hoch sein wird^^ Die liegt nämlich recht nahe an der Stadtmitte.

Kannst ja einfach da anrufen und nachfragen. Und zur Not könnteste es auch bei deiner Lieblingsfiliale dann nochmal vorbestellen und bei der anderen stornieren.
Wenn du nachfragst und die sagen es geht nicht, wäre neu Kaufen eine gute Idee.

Ich würde aber auf jeden Fall erstmal stornieren und dann woanders kaufen. Könnte mir nämlich vorstellen, dass sie die Stornierung nicht akzeptieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, was wollen sie machen. Man muss denen ja nicht seine Adresse und sonstige Kontaktdaten bei der Vorbestellung sagen, sondern nur seinen Namen, oder? Ist zumindest hier beim Saturn so. Normalerweise sollte das mit der Stornierung schon klappen, aber wenn sie sich quer stellen, braucht man auch einfach nicht hinzugehen und die Sache regelt sich von allein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin nun doch noch letzte Woche schwach geworden - die Explorer Edition habe ich nun doch noch zusätzlich zu der Standard + kostenlosem Headset vorbestellt :eek6:.

Die Standard-Version verschenke ich an einen meiner Kumpels, der uns tatkräftig bei der Renovierung unseres neuen Hauses geholfen hat und noch immer hilft, da die Renovierung noch lange nicht komplett abgeschlossen ist.

Das Headset sehe ich dann als Bonus für mich an, das benutze ich dann später an meiner "Zweit-PS3" (die weiße Gamestop-Slim), die ich aber später mal als "Erst-PS3" benutze :biggrin5: (wird nächstes Jahr erst gekauft)

Ich hoffe nur inständig, dass die Explorer noch so auf 100 - 120 Euro fällt! Sonst köpft mich meine Frau - und das zweimal! :eek6::banghead::eek6::banghead::eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir die Explorer Edition bei einem Laden hier vorbestellt, allerdings bin ich mir nicht zu 100 % sicher ob ich die nehme, Uncharted 3 ist zwar ein Bomben Game aber der Preis ist schon happig :emot-raise:

Wenn der Preis noch so auf 100 ~ 120 € fällt nehm ich sie, aber für 150 denk ich eher nicht und werde dann zur Special Edition greifen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht das der Preis noch fallen wird. Das ist ja kein 08/15 Titel sondern mal Einer der richtig gefragt ist. Wenn die genug absetzen können werden die auch nicht mit dem Preis runtergehen, das dürfte nur passieren wenn die nicht gefragt wird, was ich mir aber eigentlich nicht vorstellen kann.

Klar, Uncharted 3 ist das Spiel schlechthin für die PS3 :biggrin5:, trotzdem hoffe ich das Preis fällt, wenn nicht muss ich mir gut überlegen ob ich die Explorer Edition nehm....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also alle die jetzt schon mal geschrieben haben welche Edition sie sich holen werden ist jetzt der Stand

Normal Edition mit 26

Explorer Edition mit 16

Special edition mit 2

PS3+Uncharted 3 mit 1

Das siehe doch nicht schlechte aus für die Normal version :D

Stand von seite 1 bis seite 8[poste 70]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...