Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Version holt ihr euch ?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich die Uncharted 3 Explorer Edition!

Ebenfalls - allerdings bei amazon.de vorbestellt. Es kommen in nächster Zeit noch wirklich viele gute Spiele raus, aber das Game musste in der Explorer Edition gekauft werden. Herrliches Sammlerstück. Man muss sich auch mal was gönnen, vorausgesetzt hat die Mittel. Ganz billig ist das gute Stück ja nicht >> Für die meisten verständlicherweise zu teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So das mega Angebot ist das mit dem Headset aber auch wieder nicht. Man kann sich das Spiel und das Headset auch separat in UK kaufen und insgesamt sogar noch weniger ausgeben.

Und was ist wenn einer das Spiel mit deutscher Tonspur haben will , dann scheint das angebot ziemlich gut zu sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und was ist wenn einer das Spiel mit deutscher Tonspur haben will , dann scheint das angebot ziemlich gut zu sein ;)

Dann sollte man sich in die Ecke stellen und schämen. Haha, Scherz:biggrin5:. Klar, wenn mans unbedingt auf Deutsch haben möchte und / oder generell nur in Deutschland einkauft, ist das Angebot ok. Habe aber schon oft mitgekriegt, dass Leute ganz hin und weg von diesem achso tollen Angebot sind und wollte deshalb nur anmerken, dass es so gut nicht ist;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

öh uncharted 3 wird wahrsch eh wieder ne deutsche tonspur haben. also acuh in der englsichen.

Die deutsche Tonspur war bei der UK Version nicht dabei, wie bei allen Sony Spielen.

Das Spiel sollte man aber ohnehin in Englisch genießen, also ist mir das sowieso egal.

Weiß aber nicht wirklich, ob ich auf das Spiel von Amazon.co.uk warten kann. So wie ich mich kenne kaufe ich es mir dann doch am 2. bei MM oder Saturn. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...