Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

18 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    • 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      3
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      3
    • 9
      8
    • 10 - sehr schwer
      4
Durchschnittsbewertung: 8.59


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit für 100% bei diesem Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet 100% erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an 100% gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit für 100% (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an den 100% gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich vergebe mal eine 8!

eingentlich ist das spiel nicht soooo schwer, aber ich scheitere oft man mangelnder konzentration! des weiteren kann man das spiel nicht alleine zu 100% schaffen, denn es gibt eine coop-trophy, die man NICHT online holen kann. und genau das ist mein problem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier ne 10 gegeben

Ich find das game schon auf Grundlagenforschung so unverschaemt schwer, dass mir gar nix andres uebrig bleibt. Hab jetzt 3h fuer die letzte zelle vorm boss probe 7 vergeudet. Mich kotzt es einfach nur an.

ausserdem find ich's ne absolute frechheit, dass man wenn man pause machen will, alle proben am stueck von vorn machen muss. Einen Speicherpunkt nach jeder probe, wo man wieder einsteigen kann haette dem scheissspiel gut getan. das ist hier doch nur was fuer kranke. Ausserdem ist die 100% nicht fuer mich machbar, wegen der koop-trophy.

Fazit: schlicht weg fuer den ort wo die sonne niemals scheint :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dem Spiel mal ne 5 gegeben, mit ein wenig Übung ist das alles machbar, hab mittlerweile 72%. Fehlen nur noch die mit den Überlebenzellen in der erweiterten Forschung, die Mixer Trophy, und die mit der doppelten BZ geschwindigkeit.

Die Coop trophy habsch mit nem guten Kumpel gemacht und danach hab ich mich selbst rangesetzt und muss sagen, wo ich mit meinem Kumpel für Probe 7 in der Grundlagenforschung noch gut ne dreiviertel Stunde gebraucht hab, hab ich nu alleine für alle Proben eine Stunde gebraucht... wie gesagt nen bissel übung und das Passt. Als kleinen Hinweis (viele meinen ja hat nix mit zu tun) zockt das Game auf nem kleineren Monitor geht wesentlich einfacher!

Beim Kumpel 47" LCD TV -> ständig am sterben etc.

bei mir zu hause 22" LCD Monitor -> ersten 4 1/2 Proben komplett ohne zu sterben. Also die Bildschirmgröße macht bei solchen Games echt was aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als kleinen Hinweis (viele meinen ja hat nix mit zu tun) zockt das Game auf nem kleineren Monitor geht wesentlich einfacher!

Beim Kumpel 47" LCD TV -> ständig am sterben etc.

bei mir zu hause 22" LCD Monitor -> ersten 4 1/2 Proben komplett ohne zu sterben. Also die Bildschirmgröße macht bei solchen Games echt was aus!

Denn Sinn dahinter versteh ich nicht, die Spielelemente sind doch immernoch gleich got, erklär das mal bitte genauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man hat schlicht den besseren ueberblick auf das spiel auf kleinem monitor. ist wie im kino, wenn du hinten sitzt (kleiner bildschirm)siehst du alles sofort ohne das deine augen nach links oder rechts schauen muessen, wie es der fall waere wenn du ganz vorne sitzt (grosser bildschirm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab heute die 100% gepackt und mit einer 9 abgestimmt! Es ist zwar schon fast unmenschlich, aber mit viel Schweiß und Blut packt man das. Erweiterte Forschung auf BZ war lange ein Problem für mich. Mann muss dazu sagen, dass ich das Spiel seit fast 3 Jahren besitze und schon weit vor den Trophie-Update gespielt habe. 10 ist übertrieben aber eine 9 find ich voll o.k.

Tipp: Nach mehrmaligen versagens und wiederholungen:banghead:, kleine Pausen einlegen und die PS laufen lassen. Und was auch nicht schlecht sein könnte ist, relativ nah am Fernseher zu sitzen, um das ganze Geschehen besser zu überblicken.:eek6:

Peace, Viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...