Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blauer Drachen


R32er

Recommended Posts

Hei Leute. Ich komme einfach nicht an dem blöden Drachen in 1-4 vorbei. Bin jetzt bei der zweiten Begegnung. Bin Ritter und und bin viel zu schwach um ihn zu töten. Komme aber nicht an ihm vorbei da er mich immer mit einem Strahl killt :/

Liebe Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn Du das richtige Timing erwischst, kannst Du direkt, wenn er zu Speien beginnt loslaufen und unter ihn hindurch laufen.

Im oberen Bereich der Treppen erwischt er Dich nicht mehr.

Von da kannst Du ihn einfach mit Pfeilen oder Magie unter Beschuss nehmen, es dauert zwar etwas, aber es geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es nun geschafft drunter zu laufen und hab auch schon Ostrava gekillt. Aber den Drachen lass ich erstmal mein kompositbogen macht bloss 17 schaden:/ das würde ja ewig dauern... Möchte mir den lavabow schmieden der soll ja gut sein?

Andere Frage: ich habe irgendwo gelesen das es einen glitch gibt seine dämonenseelen zu behalten beim verschmieden. Ich kann es aber nich mehr finden. Ist das richtig?

Ps: den schlüssel von Ostrava bekommt man nur wenn man ihn immer rettet?

Liebe Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin, bis ich sehr spät mal den Klebrigen Komposit Langbogen+5 (glaub der hieß so) gebaut habe, nur mit dem Lava Bow rumgerannt. Den hab ich sehr früh am Anfang schon geschmiedet. Lohnt sich auf jedenfall! Beweglichkeit auch mal etwas skillen...

Beim Drachen einfach Stück für Stück rechts an den Säulen Schutz suchen und dann durchlaufen.

Ostrava lässt den Key auch fallen, wenn er stirbt. Wenn du ihn nicht hast und er jetzt tot ist -> Pech bis zum NG+

Glitch ist mir nicht bekannt, aber man kann die Dämonenseelen und auch anderen Krams duplizieren. Einfach mal im Forum gucken. Ist total easy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der lavabow ist top, wenn du einen hohen beweglichkeitswert hast ist ein klebriger kompositlangbogen +5 aber noch besser, hat vor allem mehr reichweite.

Tipp zum drachen: leg den ring der listigen ratte an und schau, dass du unter 30% hp hast, so verkürzt du die zeit die du draufhalten musst ungemein. ;) hast du dann noch zusätzlich das morion blade, geht es nochmal schneller...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...