Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nan3x - Kurze Vorstellung


Nan3x

Recommended Posts

Hallo, liebe Community!

Ich bin 19 Jahre alt, wohne in dem wunderschönen NRW und nutze die Seite schon seit längerem. Heute bin ich zu dem Entschluss gekommen mich hier zu regestrieren um mein bescheidenes Wissen mit euch zu teilen :-P

Hobby & Freizeit:

Vorallem jetzt in der Herbst - und Winterzeit lese ich relativ viele Bücher (meist Krimis und Psychothriller). Am Wochenende geh' ich gerne mal etwas mit meinen Leuten trinken... als krasser Ausgleich zu meiner vorherigen genannten Tätigkeit :-D

Ansosten spiele ich gerne Fußball & Basketball, nur halt nicht in einem Verein und meist im Sommer.

Was ich zocke:

Ich spiele am liebsten Ego-Shooter, aber auch Third-Person-Shooter usw.

Früher habe ich exzessiv "GTA San Andres gezockt"... Das waren noch Zeiten :D

Metal Gear Solid gehört zu meinen Lieblinspielen, naja... zumindest was die Story angeht! :)

Auf jeden Fall bin ich jetzt froh ein Teil der Community zu sein :)

Falls ihr noch i-welche Fragen habt - immer her damit!

Liebe Grüße

Nan3x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank! :)

Ich suche zur Zeit verzweifelt eine Ausbildung... bisher leider ohne Erfolg, obwohl ich einen relativ guten Abschluss habe (Fachoberschulreife mit 2,5 Ø)

Naja... wird schon werden.

Mein Name ist etwas außergewöhnlich, deshalb wurde ich ihn ungern verraten. Nicht übel nehmen :-P

Vielen Danke, noch einmal fürs willkommen heißen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...