Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Makarov


exeSkill

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja, also der kampf ist absolut geskriptet... d.h. du muss ihn bei bestimmten punkten treffen. So gehst du vor: am anfang gleich in dfm modus gehen und gleich mit raketen hinterher... wenn er brennt und die leucht dinger ablässt brauchst du nichts machen, dann kommt die nächste phase. Wieder dfm, aber wenn er hinterr dir ist muss du versuchen diese dreiecke zu überrlappen und l2+r2 gleichzeitig (klappt aber nicht immer) dücken um hinter ihm zu sein. Falls es immer zu brenzlich wird, wegen den raketen dann dfm abschalten. Erst die szene nach den beiden brücken wird es schwierig. Da sollte ma versuchen den dfm in derr nähe boden zu

deaktivieren, und dann mit viel gefühl hinter her fliegen und alle raketen abfeueren.

Es ist auch von gück abhängig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, also der kampf ist absolut geskriptet... d.h. du muss ihn bei bestimmten punkten treffen. So gehst du vor: am anfang gleich in dfm modus gehen und gleich mit raketen hinterher... wenn er brennt und die leucht dinger ablässt brauchst du nichts machen, dann kommt die nächste phase. Wieder dfm, aber wenn er hinterr dir ist muss du versuchen diese dreiecke zu überrlappen und l2+r2 gleichzeitig (klappt aber nicht immer) dücken um hinter ihm zu sein. Falls es immer zu brenzlich wird, wegen den raketen dann dfm abschalten. Erst die szene nach den beiden brücken wird es schwierig. Da sollte ma versuchen den dfm in derr nähe boden zu

deaktivieren, und dann mit viel gefühl hinter her fliegen und alle raketen abfeueren.

Es ist auch von gück abhängig.

Aha kurz nach den Brücken hat der Arswch mich immer von Vorne abgeknallt... ich habs aber vermutet ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bekomme den Typen nicht klein!

am Anfang treffen geleich 2 Raketen ihn, danach noch 2 Treffer vor der Brückensequenz,

Danach treff ich ihn 3mal und dann immer Tod!

jedes mal Raucht er aber er geht einfach nicht drauf!!!!!!!

der ist doch einfach, ich habs beim ersten mal geschafft, wenn du den raptor nimmst ists doch kein problem, das ist doch der flieger im spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der ist doch einfach, ich habs beim ersten mal geschafft, wenn du den raptor nimmst ists doch kein problem, das ist doch der flieger im spiel.

Bla bla bla... sowas ein gelabber kotzt mich einfach nur an :emot-barf:

Spiel doch auf Stufe "Elite" und nicht auf einfach/normal....

Für alle die Probleme habe, hier wieder wie Leitfaden.

Ich habe es bereits auf Elite durch, daher weiß ich wovon ich spreche.

Beim Beginn in DFM zwei Rakten rein, dann nach dem Turm den DFM verlassen (mit Dreieck). Wenn Makarov nach oben steigt und ihr hinter ihm seit und der DFM Kreis da ist, solltet ihr es nutzen, Versucht immer ein DFM zu bekommen. Wenn er hinter euch ist, und die beiden Dreieck zu sehen sind, fliegt ihr (bei Elite) eine horizontale 180° Dauerdrehung. Irgendwann gibt er auf und bei Normal, die Dreiecke überlappen und l2+r2 drücken. Ihr solltet nach jeder Verfolgungsszene (wenn er brennt) immer den DFM abschalten, so könnt ihr unter anderem seine All Aspect Raketen ausweichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bla bla bla... sowas ein gelabber kotzt mich einfach nur an :emot-barf:

Spiel doch auf Stufe "Elite" und nicht auf einfach/normal....

Für alle die Probleme habe, hier wieder wie Leitfaden.

Ich habe es bereits auf Elite durch, daher weiß ich wovon ich spreche.

Beim Beginn in DFM zwei Rakten rein, dann nach dem Turm den DFM verlassen (mit Dreieck). Wenn Makarov nach oben steigt und ihr hinter ihm seit und der DFM Kreis da ist, solltet ihr es nutzen, Versucht immer ein DFM zu bekommen. Wenn er hinter euch ist, und die beiden Dreieck zu sehen sind, fliegt ihr (bei Elite) eine horizontale 180° Dauerdrehung. Irgendwann gibt er auf und bei Normal, die Dreiecke überlappen und l2+r2 drücken. Ihr solltet nach jeder Verfolgungsszene (wenn er brennt) immer den DFM abschalten, so könnt ihr unter anderem seine All Aspect Raketen ausweichen.

Geh mir nich auch noch hier auf die ketten, ich bin nich der einzige der sowas schreibt, also hör auf, ja ich mach Rang A bei elite, du kannst es ja nur auf ass also höre jetzt auf mit dem gequatsche.

Und hätte ich das mit ass gewusst oder di andren, dann hätte ich einiges hier nich geschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das ist ja auch ok, da sag ich ja nix gegen, du musst deshalb aber nich sone sachen zu mir sagen, wenn es mir einfach viel, werd ich es ja wohl schreiben dürfen, das ja wohl nich schlimm.

Also Elite ist die Gesammte Kampange kein bischen einfach! Wechsel de Flieger durch bis ich merke welcher für den Typ am besten geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Elite ist die Gesammte Kampange kein bischen einfach! Wechsel de Flieger durch bis ich merke welcher für den Typ am besten geht!

Ich habe mit den eurofighter auf elite besiegt, aber es war nicht einfach. Hilfreich sind 4 luft luft raketen, der eurofighter hat 6 luft luft raketen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab makarov gestern geknackt danke für die tipps skynet =)

nu hab ich nen anderes Problem hab 29 flieger geflogen den neuen heli und makarov sein auch mehrfach aber bekomm die trophy allesflieger nich =/

Bei der bombermission, gibts den b2 und den b1, du würst erst einen davon geflogen haben, nehme den anderen und du hasts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...