Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hannes' großer Platintag 2.0


hannes0211

Recommended Posts

Hey Community :D

Ich starte jetzt meinen 2. Platintag aber diesmal unter anderem PlaystationNetwork Account, nämlich EpiC_GameR_7 :)

Vorstellung

Im Real Life bin ich der Hannes und komme aus dem schönen Saarland. Ich gehe noch zur Schule, auf ein Gymnasium. Da sollten möglichst die Noten auch stimmen, da ich schon mal was werden will. In meiner Freizeit spiele ich Fussball, auch im Verein. Ich bin ein leidenschaftlicher Schalkefan, dass heißt zu den Zeiten, in denen die Schalker spielen nur selten für Online Verabredungen zu haben. Ansonsten helfe ich gerne anderen bei Online Trophäen, die mir dann freundlicherweise auch helfen könnten. Hab da schon manche Leute gehabt, die nachdem man ihnen geholfen hat ohne kommentar abgezischt sind. -.-

Motivation

Ich hatte ja schonmal einen Platintag, der sich auch Hannes' großer Platintag nannte, der aber etwas klein mit 5 Spielen ausgefallen ist. Jetzt, nachdem ich mir einen neuen Account gemacht habe und ich überall bei null bin hab ich beschlossen erneut einen Platintag zu machen und diesmal hab ich mir eine Mindestanzahl an Spielen gesetzt die 10 beträgt.

Außerdem haben mich die Projekte von Finchi und Beliskner motiviert, weil sie auch wie ich schon ein Platinprojekt hatten, und einen Tag 2.0 gestartet haben bei denen sie sich wieder viel oder sogar mehr vorgenommen haben.

Welche Spielarten kommen vor?

Also ich bin ein großer Fußballfan und daher sind Spiele wie Weltmeisterschaft 2010,Fifa 12 und Pure Football natürlich drinn, in den Spielen bin ich immer für eine Online Partie zu haben :)

Updates...

kommen sofern es möglich ist jeden Sonntag. Die umfassen dann meistens einen längeren oder bzw kürzeren Text je nach verdienten Trophäen.

Onlinehilfe gesucht

In Pure Football

In Assassin's Creed Brotherhood

In FIFA WM 2010

Danksagungen

Ganz fettes Dankeschön an meinen Kumpel Marc alias Todespreis :)

Weitere folgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiele:

Assassin's Creed II -> 98%

Assassin's Creed Brotherhood -> 0%

Burnout Paradise -> 0%

Colin McRae's Dirt 2 -> 0%

FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 -> 14%

FIFA 11 -> 18%

Harry Potter und der Halbblutprinz -> 98%

Harry Potter und die Heiligtümes des Todes - Teil 1 -> 0%

Harry Potter und die Heiligtümes des Todes - Teil 2 -> 0%

Heavy Rain -> 0%

Lego Harry Potter die Jahre 1-4 -> 0%

Little Big Planet -> 0%

MiNi NiNJAS -> 0%

Need for Speed Hot Pursiut -> 0%

Prince of Persia: Die vergessene Zeit -> 28%

Superstar V8 Racing -> 0%

WWE Legends of Wrestlemania ->96%

Legende:

FERTIG

IN ARBEIT

ERSRMAL BEISEITE GELEGT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann wünsch ich dir auch mal viel Erfolg.

Hast einige sehr gute Spiele dabei, die ich auch vorbereitet habe, bzw. platinisiert habe.

Wenn du später Hilfe bei Burnout(10 Freeburnchallenges abschließen), Assassins Creed Brotherhood, oder Little Big Planet brauchst kannst dich dann ja melden.

Vorallem bei AC und LB könnten wir dann vielleicht später online zusammenarbeiten.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update







Also bevor ich jetzt mit der Woche beginne fasse ich mal zusammen was ich davor gezockt habe.Ich habe Harry Potter und der Halbblutprinz, WWE Legends of Wrestlemania und Assassins Creed II in dieser Reihenfolge fertig gemacht. Ansonsten habe ich in WM 2010 14% Trophäen gemacht und in Prince of Persia: Die vergessene Zeit 28%. Dann habe ich ein etwas schwereres Spiel gespielt, nämlich Pure Football. Da hab ich es bis zu 57% geschafft. Da man in diesem Spiel online keine Gegner findet wäre ich froh wenn mir dabei einer helfen würde.


In dieser Woche habe ich ausschließlich FIFA 12 gezockt, bis auf 20 Minuten Planzen gegen Zombies. Ich stehe bei Trophäenstand 50% (Stand: 20:56). Erreicht habe ich folgende Trophäen:



02.pngAuf die Schnelle

Erziele innerhalb der ersten 5 Spielminuten ein Tor in einem Spiel gegen die CPU.

03.pngAufholjäger

Gewinne ein Spiel gegen die CPU, bei dem du in der zweiten Hälfte 3 Tore Rückstand hattest.

04.png10 gegen 11

Gewinne in einem Spiel gegen die CPU mit einem Mann weniger nach Unentschieden oder Rückstand.

05.pngVoll, ey!

Erziele ein Tor per Direktabnahme.

08.pngKämpfertyp

Erziele ein Tor mit einem Spieler, der sich zuvor ohne Fremdeinwirkung verletzt hat.



10.pngEAS FC Jugendakademie

Erreiche Level 5 im EA SPORTS Football Club.

11.pngHerausforderung angenommen

Schließe eine EA SPORTS Football Club Spielszenario Challenge ab.

12.pngWege zum Pokal

Gewinne ein Pokalspiel in "Mann gegen Mann: Saisons".

13.pngVom Freund zum Feind?

Gewinne eine Online-Freundschaftsspielsaison.

14.pngGeselliges Beisammensein

Bestreite ein Online-Freundschaftsspiel.

15.png3 Punkte

Gewinne ein Saisonspiel in "Mann gegen Mann: Saisons".

16.pngVirtuelles Debüt

Bestreite ein Online Pro Club oder Pro-Ranglisten-Spiel mit deinem Virtual Pro.

17.pngMein feiner Verein

Erstelle deinen "FIFA 12 Ultimate Team"-Verein.

18.pngLegende werden? Siegen lernen!

Gewinne ein Spiel mit deinem "FIFA 12 Ultimate Team"-Verein.

19.pngTurniersieg

Gewinne ein Turnier in FIFA 12 Ultimate Team.

20.pngIch nehm' das da

Öffne dein erstes Set in FIFA 12 Ultimate Team.

23.pngZauderkönig

Verpflichte im Karrieremodus am letzten Tag der Transferperiode einen Spieler.

24.pngAdel verpflichtend

Verpflichte in der Transferperiode einen Spieler, der besser ist als alle deine Vereinsspieler.



25.pngStrippenzieher

Sprich im Karrieremodus mit der Presse.

27.pngAlles Gute, EA SPORTS!

Erziele 20 Tore in FIFA 12 Partien, um 20 Jahre EA SPORTS zu feiern!

28.pngLicht am Ende des Tunnelns

Spiele den Ball erfolgreich durch die Beine eines Verteidigers.

29.pngRückfall

Triff per Fallrückzieher.

30.pngLegendär

Gewinne auf Stufe Legende ein Spiel gegen CPU-Verein mit derselben oder höheren Sternebewertung.

39.pngAch, du schöne Jugendzeit

Verpflichte im Karrieremodus einen Spieler für deine Jugendmannschaft.

So das wars dann erstmal von mir. Nächstes abdeit dann nächste Woche Sonntag :)

Haut rein, Hannes ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...