Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Merlin-87

The Amazing Spider-Man

Recommended Posts

 

Keine wirkliche Überraschung, aber die Jungs von IGN haben auf der New York Comic-Con einen kleinen Beweis dafür gefunden, dass ein Videospiel zum kommenden Kinofilm “The Amazing Spider-Man” in Entwicklung ist.

Am Stand von Activision fanden sie ein Poster für ein “The Amazing Spider-Man”-Videospiel, das offenbar von Beenox entwickelt wird, den Entwicklern von “Spider-Man: Shattered Dimensions” und “Spider-Man: Edge of Time”. Weitere Details konnten noch nicht in Erfahrung gebracht werden. Man kann jedoch davon ausgehen, dass das Spiel den Film im Sommer begleiten wird.

Quelle: http://www.play3.de/2011/10/14/the-amazing-spider-man-offenbar-spiel-zum-film-in-entwicklung/

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

also ich hoffe wirklich mal das der Film auch gut wird, fand die Teile von Sam Raimi echt super und fand auch gut das Tobi Spiderman spielen durfte.

Aber was jetzt auf uns zu kommt mal abwarten, immer eine Neuverfilmung ist ja auch Schwachsinn.

Beim Spiel denke ich das es wieder gleich wird wie die Vorgänger weil es ja bei denen eigentlich nie viel unterschiede gab, mir haben die auch nie gefallen aber geschmäcker sind ja verschieden, einfach mal abwarten ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die Spiderman Filme sind erste Sahne, die Spiderman Spiele sind einfach -sagen wir mal so- nicht so gut wie die Filme...

So denke ich, es wird bei diesem nicht anders sein...:dozey:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Es ist ein erster Trailer erschienen.

Ich kann mich meinen Vorrednern nicht anschließen. Ich fand die Trilogie eher mittelmäßig mit guten Ansätzen und durchaus Potenzial. Die Umsetzung war aber eher enttäuschend für mich.

Zum glück ist das Spiel scheinbar ein Open World Spiel. Es sieht auch ganz gut aus. Werde Egde of time auslassen und lieber dieses Spiel im Auge behalten.

http://www.play3.de/2011/10/16/the-amazing-spider-man-der-erste-trailer/

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

zum glück isses mit open world nun offiziell:

Nachdem vor kurzen der erste Trailer zum Spiel "The Amazing Spiderman" erschienen ist, welches sich an den Film orientiert, sickern nun langsam mehr Informationen zum Spiel durch. Und diese ist sehr Interessant. Wie bei dem Spiel "Spider-Man 2" handelt das Spiel um ein Open-World-Titel.

Schon nach dem Trailer der nicht wirklich Einschränkungen in der Spielewelt zeigte, ist es nun Offiziell. Wie die Kollegen von MCV berichten, wird Spiderman seine Netze in einer offenen Welt verschießen können. Das Spiel wird von Beenox entwickelt, allerdings arbeitet ein anderes Team, welches bereits an "Spider-Man: Edge of Time" gearbeitet hat, momentan an diesem Spiel.

Quelle:http://www.ps3inside.de/forum/action-adventures/30460-amazing-spiderman-spiel-zum-film-wird-ein-open-world-titel.html

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Es ist ein erster Trailer erschienen.

Ich kann mich meinen Vorrednern nicht anschließen. Ich fand die Trilogie eher mittelmäßig mit guten Ansätzen und durchaus Potenzial. Die Umsetzung war aber eher enttäuschend für mich.

Zum glück ist das Spiel scheinbar ein Open World Spiel. Es sieht auch ganz gut aus. Werde Egde of time auslassen und lieber dieses Spiel im Auge behalten.

http://www.play3.de/2011/10/16/the-amazing-spider-man-der-erste-trailer/

Sah auch nicht so gut aus der Trailer

Naja, Spiderman 3 - Das Spiel zum Film war nur Müll.

Web of Shadows ging noch einigermaßen.

Shattered Dimensions war was neues und war gut.

Edge of Time war genau das gleiche nur mit 2 Spideys weniger.

Und dieses Spiel sieht so aus wie eine Mischung von Spiderman 3 und etwas Web of Shadows.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Sah auch nicht so gut aus der Trailer

Naja, Spiderman 3 - Das Spiel zum Film war nur Müll.

Web of Shadows ging noch einigermaßen.

Shattered Dimensions war was neues und war gut.

Edge of Time war genau das gleiche nur mit 2 Spideys weniger.

Und dieses Spiel sieht so aus wie eine Mischung von Spiderman 3 und etwas Web of Shadows.

Ja na ja. Grafisch hab ich jetzt kaum Wünsche, sag ich mal, und es sieht für mich aus wie Shattered Dimensions. Und das sah ok aus. Ich will eher, dass es ein gutes Spiel wird. Ich erhoffe mir daraus, dass Beenox daraus lernt und vielleicht mal ein wirklcih gutes Spiel mit ner, aufgepasst, 90% Wertung abliefert.

Also Spiderman 3 Game fand nich soooo schlecht wie alle schreiben, aber 2 war definitiv besser. S. Dimensions war neu, ja. Gut? hmmm, für mich war das kein echtes Spiderman Spiel. Das hätte auch Spiel X heißen können, wo man rumlaufen und and Wänden kleben kann. Die Steurung war relativ typisch hack n slay und funktionierte auch gut. Das Schwingen und krabbeln funktionierte eher mittelmäßig bis schlecht. Schwingen konnte man sowieso nicht wirklich oder nur begrenzt. An Wänden krabbeln war grausam. Viel zu langsam und nur begrenzt nützlich bzw. anwendbar. Deswegen ist Edge of Time für mich keine echte Option. Web of Shadows hab ich leider nie in die Finger gekriegt.

Wenn sie das schwingen und krabbeln bzw. an der Wandlaufen und sich bewegen ähnlich hinkriegen wie im 2ten Teil, wird es schon besser als Shattered Dimensions und Edge of time.

Edit:

Ich mein, man macht kein Superman Spiel, welches nur unter Erde spielt und wo man kaum fliegen kann. Man macht es einfach nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ja na ja. Grafisch hab ich jetzt kaum Wünsche, sag ich mal, und es sieht für mich aus wie Shattered Dimensions. Und das sah ok aus. Ich will eher, dass es ein gutes Spiel wird. Ich erhoffe mir daraus, dass Beenox daraus lernt und vielleicht mal ein wirklcih gutes Spiel mit ner, aufgepasst, 90% Wertung abliefert.

Also Spiderman 3 Game fand nich soooo schlecht wie alle schreiben, aber 2 war definitiv besser. S. Dimensions war neu, ja. Gut? hmmm, für mich war das kein echtes Spiderman Spiel. Das hätte auch Spiel X heißen können, wo man rumlaufen und and Wänden kleben kann. Die Steurung war relativ typisch hack n slay und funktionierte auch gut. Das Schwingen und krabbeln funktionierte eher mittelmäßig bis schlecht. Schwingen konnte man sowieso nicht wirklich oder nur begrenzt. An Wänden krabbeln war grausam. Viel zu langsam und nur begrenzt nützlich bzw. anwendbar. Deswegen ist Edge of Time für mich keine echte Option. Web of Shadows hab ich leider nie in die Finger gekriegt.

Wenn sie das schwingen und krabbeln bzw. an der Wandlaufen und sich bewegen ähnlich hinkriegen wie im 2ten Teil, wird es schon besser als Shattered Dimensions und Edge of time.

Edit:

Ich mein, man macht kein Superman Spiel, welches nur unter Erde spielt und wo man kaum fliegen kann. Man macht es einfach nicht.

Das Schwingen sollte echt mal verbessert werden damit es auch mehr Spaß macht. :)

Zum Beispiel wie beim Gleiten in den Batman-Spielen.

Das Schwingen in Spiderman 2 machte noch Spaß mit diesem Schnellnetz usw. aber ich will dass es jetzt so richtig Spaß mach. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Web of Shadows ging noch einigermaßen.

Blasphemy!

Web of Shadows war ein Lichtblick nach diversen anderen Spiderman Games nach "Spiderman 2- The Movie - The Game". Trotz grottiger englischen Spidy Syncro, IMO einer der besten Titel BEVOR Shattered Dimension herauskam.

Sagen wirs mal so dank dem Entwickler & Versprechen scheints bzw kann es nur gut werden, allerdings mag ich den Actor nicht im neuen Spidey Movie.

Auch wenn dieser allerdings, wie in den good old comics, zur Netzflüssigkeit-Kapseln neigt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hier der VGA-Trailer:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=AUq5lossiRU]VGA 2011: Amazing Spider-Man Exclusive Debut Trailer - YouTube[/url]

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Trailer is toll, auf den Film freu ich mich auch, und Netzflüssigkeits-Kapseln kenn ich noch aus der alten Zeichentrickserie^^

so far akairo

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das ding wird floppen auf allen Ebenen. Spider-Man ist ein sehr geiler Charakter wieso kommt es zu keinem guten Videospiel? Die FIlme sind auch nur mittelmaß bis grottenschlecht. Mir wäre es am liebsten es würde sich mal ein Studio ransetzten und 3 Jahre lang ungestört an einem Komplett unabhängigen Spiel arbeiten und nicht zu jedem Mist Film ein Game produzieren. Ich hoffe das es richtig floppt und sie lernen das Lizenzen nicht das Geld reinbringen. Aber da es sicherlich einigermaßen Geld verdienen wird, kommt es nicht dazu^^.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Das ding wird floppen auf allen Ebenen. Spider-Man ist ein sehr geiler Charakter wieso kommt es zu keinem guten Videospiel? Die FIlme sind auch nur mittelmaß bis grottenschlecht. Mir wäre es am liebsten es würde sich mal ein Studio ransetzten und 3 Jahre lang ungestört an einem Komplett unabhängigen Spiel arbeiten und nicht zu jedem Mist Film ein Game produzieren. Ich hoffe das es richtig floppt und sie lernen das Lizenzen nicht das Geld reinbringen. Aber da es sicherlich einigermaßen Geld verdienen wird, kommt es nicht dazu^^.

Das klingt nach einem gefrusteten Spidey Fan. Kann dich gut verstehen. Ich kann diese schlechte Vermarktung und Verheizung von Spider Man auch nicht mehr sehen. Ich warte immer noch auf ein Medien- Produkt für Fans (sei es eine guter Film oder Spiel). Die Serie aus den 90' ist so ziemlich das einzig positiv produzierte Spider Man Medium. Echt traurig.

Da dieses Spiel ein open world Titel wird, werde ich es mir wohl trotzdem holen. Obwohl mein Herz auch bluten wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

[url=http://www.youtube.com/watch?v=hLVheW4CxAU&feature=player_embedded]Our Amazing Spider-Man trailer sense is tingling - YouTube[/url]

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ein neuer Trailer zu The Amazin Spider Man verrät gleichzeitig den Releases der kommenden Film-Adaption, der demnach am 29. Juni in Europa sein wird.

Die Story setzt allerdings nach dem Film an und euch bietet euch ein offenes Level-Design, wo ihr euch völlig frei bewegen könnt und die Stadt vor allen möglichen Gefahren beschützen müsst, darunter auch Rhino, wie der Trailer zeigt.

Entwickelt wird The Amazing Spider Man wieder von Beenox, die hierzu auf eine neue Web Rush Mechanik setzen und so bisher nicht dagewesene Moves ermöglichen.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=grcvs6GHpxM&feature=player_embedded]The Amazing Spider-Man Rhino Reveal Trailer Deutsch - YouTube[/url]

Quelle: playfront.de

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ein neuer Trailer zu The Amazin Spider Man verrät gleichzeitig den Releases der kommenden Film-Adaption, der demnach am 29. Juni in Europa sein wird.

Die Story setzt allerdings nach dem Film an und euch bietet euch ein offenes Level-Design, wo ihr euch völlig frei bewegen könnt und die Stadt vor allen möglichen Gefahren beschützen müsst, darunter auch Rhino, wie der Trailer zeigt.

Entwickelt wird The Amazing Spider Man wieder von Beenox, die hierzu auf eine neue Web Rush Mechanik setzen und so bisher nicht dagewesene Moves ermöglichen.

Quelle: playfront.de

der trailer sieht doch mal ganz nett aus..bin auch froh, dass das spiel wieder open-world ist. die letzten 2 spidey-spiele waren ziemlich schwach und hatten spielerisch nicht viel mit spiderman zu tun...hätte auch ein x-beliebiger anderer protagonist sein können.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Das klingt nach einem gefrusteten Spidey Fan. Kann dich gut verstehen. Ich kann diese schlechte Vermarktung und Verheizung von Spider Man auch nicht mehr sehen. Ich warte immer noch auf ein Medien- Produkt für Fans (sei es eine guter Film oder Spiel). Die Serie aus den 90' ist so ziemlich das einzig positiv produzierte Spider Man Medium. Echt traurig.

Da dieses Spiel ein open world Titel wird, werde ich es mir wohl trotzdem holen. Obwohl mein Herz auch bluten wird.

Spiderman 2 und Ultimate Spiderman waren gute Spiele. Teil 1 war in guter Film....also?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Skf_fxisfVc&feature=player_embedded]The Amazing Spider-Man - Iguana Trailer - YouTube[/url]

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Spiderman 2 und Ultimate Spiderman waren gute Spiele. Teil 1 war in guter Film....also?

Spiderman 2 und Ultimate Spiderman, waren schon akzeptablke Spiele. Aber es waren für mich keine echten AAA Spiele. Und von den Filmen war für mich, wenn überhaupt, der 2te Teil der beste. Die Schauspieler waren wohl in allen Teilen ok, wobei JJ natürlich rausstach. Totzdem, in den Spiederman Filmen hatte ich nie das Gefühl eine Comicverfilmung zu sehen, sondern einen normalen Spiefilm wo ab und zu ein Typ im Kostüm zu sehen ist. Ich könnte mich hier Seitenlang über die ganzen Unzulänglichkeiten der Filme auslassen. Ich sag nur noch: Spiderman ist ein COMIC, keine Liebesschnulze.

B2T:

Ergänzend zu dem neuen Trailer hier noch ein Artikel von IGN mit netten Details. Was die Jungs so schreiben klingt schon vielversprechend. Mittlerweile habe ich sogar die Hoffnung, dass es ein wirklich gutes Spiel wird. Ich hab Edge of Time ausgelassen weil es echt ne dreiste Kopie des Vorgängers ist, aber bei diesem Spiel steigen meine Hoffnungen mit jedem Trailer.

http://ps3.ign.com/articles/122/1220658p1.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...