Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

die besten momente bei nba 2k12


nba2k

Recommended Posts

was sind eure lieblingsmomente im spiel? worüber freut ihr euch am meisten?

ich zum beispiel freue mich am meisten wenn ich ein block gestellt hab, einen 3er verwandelt hab oder einen alley-oop gemacht hab.

und worüber regt ihr euch am meisten auf?

ich rege mich auf wenn ich den gegner gefoult hab und er den and one (den wurf) noch verwandelt hat oder wenn der gegner die punkte im fastbreak gemacht hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bezieh mich jetzt einfach mal auf Mein Spieler. ;)

was sind eure lieblingsmomente im spiel? worüber freut ihr euch am meisten?

Da wäre das Spiel, dass ich heute gespielt habe, das perfekte Bsp.: 76 Punkte von mir - neuer Teamrekord. :biggrin5: Ich glaub ich hab in den letzten zwei Minuten 7 oder 8 Dreier reingemacht. Einfach alles hat geklappt. Und dann hab ich noch den entscheidenden Wurf zum Sieg gegen die Spurs gemacht.

Sonst freue ich mich über jeden Punkt, Block, Double Double, A+, etc.

und worüber regt ihr euch am meisten auf?

Tja, da ich ca. 4-5 Turnovers pro Spiel mache, sollte es eigentlich mittlerweile für mich ganz normal sein, aber das ist es natürlich nicht. Das ist einfach schlimm, wenn man zu jemanden passt und schon während des Pass weiß, dass es ein Turnover wird. Was aber noch viel schlimmer ist, ist wenn ich einen Turnover dazugezählt bekomme, wenn ich nix dafür kann. Z.B.: Mitspieler wirft bei Fastbreak zu mir und der Pass ist so schlecht, dass ich dabei unkontrolliert ins Aus springe - inklusive Ball. :facepalm:

Zweitens regt mich auch auf, dass wenn bei einem Angriff des gegnerischen Teams mein Gegenspieler punktet und ich beschuldigt werde, obwohl ich nix dafür kann. Das kommt aber eher weniger vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was sind eure lieblingsmomente im spiel? worüber freut ihr euch am meisten?

Habe zu Beginn von NBA2K12 erstmal 2-3 Exhibition-Matches gemacht. Beim zweiten Spiel ist mir schon was schönes passiert: Mit den 76ers gegen die Warriors. Es stand 96:97 gegen mich. Nur noch wenige Sekunden, hab mich entschieden nicht zu foulen. Ellis war am Ball, wollte den Ball in meiner Hälfte zu Curry rüberspielen und BÄM! Aus dem Nichts kommt da ein Jrue Holiday, greift sich den Ball und legt ihn in den Korb. Waren da nur noch 0,8 Sekunden oder so zu spielen. Leider kein Buzzer-Beater. Hätte ich die Trophäe schonmal weg gehabt.

und worüber regt ihr euch am meisten auf?

Jeden Turnover. Wirklich. Pick & Roll ist teilweise auch gar nicht mehr so einfach. Wenn der Spieler, der dir den Screen stellt, in den Paint läuft und ich den Ball reinspiele, wird dieser meistens gestealt. Bei NBA2K11 konnte ich die noch wild reinspielen und nichts würde passieren. Tja, muss ich mich wohl mit abfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...