Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Noch 2 Wochen und 3 Tage!


chrisssr32

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute ich wollte mal fragen was ihr in den 2 Wochen macht bis Battlefield 3 raus kommt!!!

:smile:

Ich arbeite die 2 Wochen am Stück durch mir ist das igal wann ich Schluss habe:drool5:

is doch nicht dein ernst der threat hier :dozey:

was kommt denn als nächstes ?

"Wie könnt ihr 3 Tage vor Release schlafen?"

"Wie lange habt ihr gebraucht um die Folie von der Hülle zu ziehn & das Game in die PS3 zu legen?"

"Was hast du alles im Kühlschrank um BF3 zu geniessen?"

"Machst du eine Release Party zu BF3?"

"Hast du eine Träne verdrückt als du BF3 das erste mal in den Händen gehalten hast?"

"Hast du dich von deiner Freundin getrent um BF3 in ruhe zu zocken?"

Hab mal mit absicht etwas übertrieben. Ist echt schlimm wenn man in den BF3 Threat kuckt was es hier für ..... threats gibt. Die brauch kein Mensch,alles reines gespame! Und die paar guten Threats die es gibt gehen durch solchen schmarn unter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...