Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

70 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      54
Durchschnittsbewertung: 8.79


Recommended Posts

So da ich jetzt auch seit einiger Zeit alles durch habe was mir irgendwie Gedanken gemacht hat bewerte ich nun auch einfach mal.

Eindeutig ne 10, ich bin zwar in VH noch nen Stück weg von Platin, aber auch nur bedingt durch einen Systemfehler, und ich muss sagen GHGH ist nocheinmal ein ganzes Stück schwerer als VH.

Am heftigsten fand ich Raining Notes, das geht einfach mal gar nicht an -.- Bloody Feet´s ok, Play it well, warum nicht? aber Raining Notes?!

Das war die Trophie die einfach nur derbe war...

vor Kurzem ein 2. mal geschafft, und das mehr mit Glück... Wer hier keine 10 gegeben hat muss schon schwarze Haare haben und aus Amiland kommen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 9.

Definitiv das schwierigste Guitar Hero Spiel was die Trophäen betrifft.

 

Raining Blood Drums Expert+ sind für mich die schwierigste Trophy. Allein an der habe ich mehrere Wochen geübt.

 

Eine 10 gebe ich deshalb nicht, weil für mich Green Day Rock Band schwieriger war und mir mehr Mühe bei der Platin bereitet hat.

Bearbeitet von nedoH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...