Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zauberwaffen


Commander86

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

mein Zauberer hat nu die obere Glocke geläutet ... hat aber immernoch die Zauberwaffe ausm Asyl. Ich wollte euch fragen ob dies normal ist oder ich was falsch mache^^

Gruß

Commander

Den Zauberstab wirste ne ganze Weile behalten, hab erst nach langer Zeit ein Elfenbeinstock gekauft. Findest irgendwann ein Bann-Zauberstock aber der macht weniger Magieschaden dafür mehr Nahkampfschaden also wirst du den normalen Zauberstab verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso - und wie schauts mit weiteren zauber aus? oder sind 60 seelenlanzen + 12 schwere schon alles?

Du kannst ein Zauberer befreien unter der Stadt der Toten, dort wo der Ziegendämon als Boss ist. Bei ihn kannst du neue Zauber kaufen. Später wenn du die zweite Glocke geläutet hast kann man den nächsten Zauberer befreien, bin ich grad dabei.

Da du als Zauberer angefangen hast kannst du 90 Seelenlanzem haben, wenn der andere Magier diesen Zauber auch verkauft dann mehr.

Ich bin zurzeit so ausgerüstet mit vier Zauberslotse:

2x Seelenlanzen (60 Schuss) für normale Gegner

1x schwere Seelenlanzen (20 Schuss) für stärkere und Bossgegner, ist fast doppelt so stark wie die Seelenlanze.

1x grosse schwere Seelenlanzen (8 Schuss) für Überraschungsangriffe und zähe langsame Gegner.

Damit hast du gute Möglichkeiten und nur der große schwere Seelenlanze hat ne lange Aufladezeit. Als Nahkampfwaffe benutze ich den Blitzspeer vorher Drachenschwert und als Schild den Kristallschild (Sehr gute Werte).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...