Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

wer hat lust auf ein UT Bronze turnier ? ? ?


CescHGW

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich weiß... ist ja nur eine anfrage ob interesse besteht:skep:

Naja du kannst es ja erstmal erstellen und dann dafür im Allgemeinen oder besser noch im UT Thread werbung dafür machen ;) Bzw. es in deiner Signatur promoten.

Ich fide das FIFA 12 Forum sollte wirklich nur für Trophies verwendet werden, schließlich ist das hier ja auch ein Trophies Forum ;) Damit man nicht erst 5 Seiten durchsuchen muss damit einem eine Frage geklärt wird.

Dafür gibt es ja dann extra diese Offtopic Threads mit Turnieren :)

Aja und ich würde eigentlich ganz gerne mitmachen ^^ aber nicht hier :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

streng genommen würde der sieger sofern er vorher erst 9 pokale hatte und man es über ein FIFA internes Turnier spielen würde ja dann ne Trophy erhalten :biggrin5:

versteh gerade nicht wieso du dich so wichtig machst.

du hast dein unmut einmal kund getan und damit sollte es ausreichen.

schön auch dann der zweite post wo du nun entscheidest wie die genaue weitere vorgehensweise nun zu sein hat. wenn du den thread hier für unnötig hälst geh zu nem Moderator petzen. zudem gibt es gerade in dem FIFA thread dank UT genug Thread wo es null um eine Trophy geht sondern wer hat welches Schnäppchen geschossen oder wer will welchen Spieler usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

streng genommen würde der sieger sofern er vorher erst 9 pokale hatte und man es über ein FIFA internes Turnier spielen würde ja dann ne Trophy erhalten :biggrin5:

versteh gerade nicht wieso du dich so wichtig machst.

du hast dein unmut einmal kund getan und damit sollte es ausreichen.

schön auch dann der zweite post wo du nun entscheidest wie die genaue weitere vorgehensweise nun zu sein hat. wenn du den thread hier für unnötig hälst geh zu nem Moderator petzen. zudem gibt es gerade in dem FIFA thread dank UT genug Thread wo es null um eine Trophy geht sondern wer hat welches Schnäppchen geschossen oder wer will welchen Spieler usw.

Sag mal wer bist du eigentlich das du mich einfach so von der Seite anlaberst? :skep:

Ich kann mich nicht errinern die #0 gedrückt zu haben...weil du dich auf einmal meldest...:facepalm:

Du wirst ja sehen das dieser Thread bald verschoben (bzw. wegen dir sogar eher vorher noch geschlossen) wird.

Und wie du schon richtig erkannt hast gibt es schon GENUG "Müll" und dann findest du es also legitim das es noch mehr wird? :facepalm:

Vielleicht sollte ich den Thread wirklich "petzen" gehen und deinen sinnlosen Post gleich mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

überleg ich mir noch ;)

aber ist ja bisher wenig interesse... eher dummes gequatsche:skep:

^^ Joar ich denke besser wäre ein Gold Turnier aber bei einem Bronze Turnier können ja die Anfänger mit machen. Ich bin zwar kein Anfänger würde aber trotzdem mitmachen denke ich mal^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...