Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

passwort vergessen psn:(


anschi86

Recommended Posts

hallo ihr lieben, ich habe eine ganz wichtige frage, durch die häcker angriffe musste ich mein damaliges passwort ändern und hab ein neues eingeben müssen, das weiß ich aber leider nicht mehr, so bin ich im psn auf der ps3 auf passwort vergessen gegangen, da sagen die mir das die nen email schicken wo ich mein neues passwort einrichten kann, aber es kommt keine email un ich kann mich nicht in mein konto anmelden....kann mir jemand helfen???bin verzweifelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Womöglich ist die eMail einfach in deinem Spam-Ordner gelandet.

Solange du deine wirkliche Adresse und keine Fake-Adresse eingegeben hast, würde ich erst mal warten, ob bis heute am Abend etwas kommt (vielleicht fällt dir inzwischen das PW auch wieder ein).

Ansonsten ruf' mal beim Support an (Mo-Fr von 10:00-20:00), die Nummer dafür lässt sich bei Google schnell finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich hätte da noch zwei Tipp's die du ausprobieren kannst.

1. Du rufst bei Sony persönlich an wegen dem Problem (Nummer kannst du einfach bei google leicht suchen), aber wenn du das nicht willst, aus welchen grund auch immer, kann ich dir was anderes anbieten (2!)

2. Gib in Google ein "Offiziele PS3 Seite" geh dann dadrauf und geh auf die Option "Passwort Vergessen", da musst du dann Online-ID und E-Mail Adresse des Benutzers eingeben, und abschicken. Sollte in den nächsten 24 Std. keine Antwort kommen, dann weiß ich leider auch nicht weiter.

VIEL GLÜCK :smile:

Mfg. MrTornado

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du kontrolliert, ob die eMail-Adresse auch wirklich mit deiner übereinstimmt oder ob da vielleicht ein kleiner Rechtschreibfehler drin ist (n statt r oder so)?

Wie gesagt, es kann ein bisschen dauern. Warte also noch bis mindestens 18:00 und schau, ob dann eine der eMails angekommen ist, wenn nicht, ruf' beim Support an und schildere dein Problem, denn wir können hier in diesem Fall wirklich nichts machen.

Nur als Hinweis: Auch wenn du neu bist, Doppelposts werden hier nicht gerne gesehen. Nutze als bitte den "Bearbeiten"-Button rechts unter deinem Post.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bis du die besagte E-Mail bekommst können schon n paar stunden ins Land ziehen.

Ich hatte das auch mal gemacht und die E-Mail hat einiges an zeit gedauert.

Wenn du die richtige angegeben hast ohne Tippfehler oder so dann wird die Mail heute oder spätestens morgen bei dir ankommen.

Und ob du das über die PS3 machst oder über die Offizielle Webseite nimmt an der zeit keinen unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...