Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wissenswertes über Thrillhelm


Thrillhelm

Recommended Posts

Hallo zusammen,

nun möchte ich mich dann auch mal vorstellen. Wie mein Nickname schon darauf deuten lässt heiße ich im richtigen Leben Wilhelm :) , ich bin mittlerweile 32 Jahre alt, komme aus und wohne in Aschaffenburg, das liegt in Unterfranken, nahe der Grenze zu Hessen.

Ich bin im Sicherheitsgewerbe im Frankfurter Raum tätig, darf aber aus vertraglichen Gründen nicht sagen, wo genau und für wen.

Die meisten kennen mich vielleicht von meinem seit Januar 2011 gehegten und gepflegten Spielerprojekt, ich führe zudem noch eine damit verbundene Interessengemeinschaft, außerdem habe ich einen Trophäenleitfaden verfasst, wenngleich für ein Spiel von äußerst geringem Umfang.

Ich habe eine große Sammlung an Spielen (über 100, sowie 60 weitere als PSN-Titel) und bringe aufgrund meiner unmenschlichen Arbeitszeiten auch die nötige Zeit mit. Zocken nach Mitternacht ist bei mir keine Seltenheit, ich habe Trophäen bereits zur jeder Tagesstunde erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ich am liebsten zocke? Schwer zu sagen. Auf der Playstation 3 gibt es aber ein paar Spiele, die ich wirklich toll fand:

- Uncharted 1 & 2 (und bald auch Teil 3)

- inFamous 1 & 2

- Ratchet & Clan : Tools of Destruction, A Quest For Booty und A Crack in Time

- Borderlands

Außerdem habe ich ein Faible für diverse indizierte Spiele ("Giftschrank der Spielewelt") und ausgemachten Trash, wie zB zur Zeit Iron Man 2 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

im Übrigen veranstalte ich weiterhin eine Poll:

Momentan kommt der Retail-Titel sowie die beiden PSN-Titel mit den meisten Stimmen in meine Rotation, die im November beginnt :)

Kategorie Retail-Titel (3 Stimmen)

Tomb Raider Trilogy (Tomb Raider Legend) (7 Stimmen)

Leisure Suit Larry (6 Stimmen)

Iron Man 2 (5 Stimmen)

[*]

My Sims Sky Heroes (4 Stimmen)

Just Cause 2 (3 Stimmen)

Hyperdimension Neptunia (2 Stimmen)

G-Force (1 Stimme)

Skate 3 (1 Stimme)

Superstars V8 Racing (1 Stimme)

Fist Of The North Star: Ken's Rage

Kategorie PSN-Titel (2 Stimmen)

Plants vs Zombies (10 Stimmen)

Resident Evil 4 HD (6 Stimmen)

Arkedo Series 01 - Jump! (1 Stimme)

Comet Crash (1 Stimme)

Costume Quest (1 Stimme)

Outland (1 Stimme)

Akimi Village

Crash Commando

Regeln und Erklärungen siehe Startpost auf Seite 1.

[*] Bei Iron Man 2 wird gerade der Versuch zur Platinierung unternommen, zwecks Gründung einer Iron Man 2 - Platinkette.

Noch geöffnet bis zum 26.10.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...