Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dead Nation US mit dem deutschem DLC Addon kompatibel?


Chocobo-Shenay

Recommended Posts

Wie oben schon beschrieben eigentlich selbsterklärend meine Frage^^

Mich hatte ein Kumpel gefragt,da er das Spiel aus dem US Store hat, ob das deutsche dlc addon mit dem US Hauptspiel, welches ja wenn man es auf nem deutschen account spielt, auf deutsch ist, kompatibel ist?!

Ich sagte ich ihm, dass ich es nicht genau weiss, aber ich nicht glaube das es möglich sei, deshalb Frage ich jemanden, der es eventuell auch ausm us store hat und eventuell den deutschen dlc addon dazu hat und es ausprobiert hat?!

Bitte sachliche und normale antworten ohne lächerlich oder ausfallend zu werden, danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...