Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Guitar Hero Greatest Hits


Recommended Posts

Suche noch leute für killing in the name trophy, da kaum random user on sind wenn man normalen scan macht... PS: ich will die trophäe ehrlich erspielen, keiner soll mich gewinnen lassen, wenn ihr besser seid, seid ihr eben besser oder ich muss mich mehr anstrengen...

ALso suche ich mitspieler für gitarre auf profi oder ich würde auch auf schwer runterschalten wenn ihr das game noch nich so könnt, hauptsache ich finde gegner für pro-duell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Por Duelle bin ich dabei auch auf Expert, sehe das ähnlich wie du...ich will auch einfach nur online rocken und Trophys einsacken und nicht 20 Songs lang meine Gitarre neben mir liegen lassen und zugucken!

Wann wärst du online?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Slayer auf expert perfekt zu schaffen is sicherlich schwerer als dragonforce auf profi NUR zu schaffen, dragon force perfekt spielen is natürlich schwerer als slayer perfekt zu spielen, das dürft ihr net verwechseln^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir isses noch nie gelungen nen schlagzeuger oder sänger zu finden, meistens fand ich nichtmal irgendeinen gegner online, war ne ziemlich lange geschichte bis die killing in the name trophy hat wenn man nur 2 gegner am tag maximal findet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jau cool Männers, das Problem ist tatsächlich, dass man Online echt nie jemanden findet...es sei denn man ist verabredet! Zumindest für die "Free as a Bird" brauchen wir ja mindestens 3 Personen die auf Hard oder höher spielen können!

Wenn needspeed Bass spielt, würde ich mich für das Drum Kit verpflichten! Klappt auf Hard ziemlich gut mittlerweile! kann auch Gitarre spielen, allerdings wird sich auf Expert vermutlich n sicherer Gittarero finden als ich, das hofe ich zumindest! 4 Personen wären natürlich noch besser!

Ich könnte vlt helfen, hab ausser bei dragonforce mit keinem lied probs auf profi... allerdings könnte meine inetverbindung ein strich durch machen, mein router reconnected alle 10 min, könnt sein dass ich während dem spiel rausfliege =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...