Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Guitar Hero Greatest Hits


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich habe alle Instrumnente, bin auch bei alle OnlineTrophys dabei, allerdings stecke ich gerade in nem Umzugschaos. Daher komm ich einfach momentan nicht dazu Verabredungen zu machen. Werde ab August wieder verfügbar sein für so n Zeug! Euch gutes Gelingen in der Zwischenzeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Phunkeetown. Ich hab dich schon in meiner freundesliste. Hab mir das Spiel diese Woche auch besorgt. Die restlichen Instrumente, die mir noch fehlen, werd ich mir in Kürze zulegen. Also, wenn du dann Zeit hast im August, lass es mich wissen. Dann können wir die Band vs. Band-Trophy machen. Und eventuell noch andere.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Phunkeetown. Ich hab dich schon in meiner freundesliste. Hab mir das Spiel diese Woche auch besorgt. Die restlichen Instrumente, die mir noch fehlen, werd ich mir in Kürze zulegen. Also, wenn du dann Zeit hast im August, lass es mich wissen. Dann können wir die Band vs. Band-Trophy machen. Und eventuell noch andere.

Gruß

Jau stimmt, cool das du hier bist! Geht klar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo alle zusammen! :D

Suche Leute für die GHSM Trophäen oder GHM Trophäen.

Spiele Gitarre und Bass auf Experte fast jedes Lied locker mit mindestens 95%-100%.

Gesang kommt drauf an Schwer-Experte.

Wer mich adden will sollte schon min. Profi spielen können und das nicht schlecht.

Psn:Madzin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es sau schwer hier 4 leute (bzw. 3 ) im Internet für eine Band zu finden. ist mir bisher erst 2 mal gelungen. man ist hier mehr am suchen und warten als am spielen. warum haben die das nicht so wie bei Rockband gemacht... da kann man schön in der Lobby warten. einfach zum kotzen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir isses noch nie gelungen nen schlagzeuger oder sänger zu finden, meistens fand ich nichtmal irgendeinen gegner online, war ne ziemlich lange geschichte bis die killing in the name trophy hat wenn man nur 2 gegner am tag maximal findet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die Trophy schon. Aber phunkee, ich hab dir schon vor langer zeit meine Hilfe angeboten, da ich alle Instrumente hab. Eventuell Sonntag Abend oder Montag hätt ich zeit

Jaa ich weiß, das Ding ist - ich muss ja dann direkt mal meine Band am Start haben, das ist n ziemlicher Kraftakt...alle Arbeitstiere...Mann ey

Oder kann man da bescheissen, indem wir beide alle Instrumente anschließen und nur eines davon spielen? Hähä...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder kann man da bescheissen, indem wir beide alle Instrumente anschließen und nur eines davon spielen? Hähä...:biggrin5:

Jep kann man, und das machen wir auch. Nächstes mal wenn wir beide online sind, schreib mich an. Schließ alle deine Instrumente an, und ich auch. Spiel eines davon und ich lass dich dann gewinnen.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...