Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Guitar Hero Greatest Hits


Recommended Posts

Slayer auf expert perfekt zu schaffen is sicherlich schwerer als dragonforce auf profi NUR zu schaffen, dragon force perfekt spielen is natürlich schwerer als slayer perfekt zu spielen, das dürft ihr net verwechseln^^

Im allgemeinen, meine Motivation bei TTFAF ist wesentlich höher als bei Raining Blood...egal welches Instrument! Ich finde den Slayer Song gaaaaaaanz schrecklich...ist überhaupt nicht meine Mucke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo mein Musikgeschmack ist etwas seltsam :D Ich hör eigentlich alles, von Hip Hop über Drum and Bass bis Metal ^^ Aber Dragonforce hört sich meiner Meinung nach einfach sau schwul an ^^

Hähäh..haste das MusicVideo dazu mal gesehen? Mitunter die beiden Gitarristen, die die 3 Soli spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo das will ich auch nicht bestreiten - die beherrschen auf jedenfall ihre instrumente :> Mir gefällt es halt einfach nicht ^^

Alles klar. Dann belassen wir dabei!

Zum Thema: Wollen wir Mittwochabend o. Donnerstagabend mal n bißchen online zocken? Bis dahin muss ich zu viel arbeiten - vorher habe ich keine Ruhe dafür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja ich hätt lust

Cool, habe gestern deine Anfrage bekommen, jetzt weiß ich auch wo ich die hin tun muss!

Allgemein: ich persönlich kann noch nicht genau sagen wann am Mittwoch oder Donnerstag. Kann ich heute klären, dann melde ich mich hier wieder.

BandTrophys wäre auch super, egal ob Face Off/Pro Face Off oder Band, ich bin bei allem dabei!

Wenn band - dann sollten wir klären ob wir mit den Instrumenten auskommen. Aufgrund meiner Nachbarn kann ich nur Gitarre oder Bass spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...