Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grauer Brocken?


MGK

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ALso sagen wir mal vom Lagerfeuer aus im dem einem turm in der lava wo lang muss ich ?^^ oder kannst du mir nen pic machen?^^ ...:cool2:

...in dem großen Lavabecken sind zwei Türme, in dem einen ist das Leuchtfeuer und im anderen müsste die Scholle sein^^

...kann man aber auch bei den Viechern mit den vielen Augen farmen, dropt zwar selten, aber so kann man auch eine Rote Scholle bekomme^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...in dem großen Lavabecken sind zwei Türme, in dem einen ist das Leuchtfeuer und im anderen müsste die Scholle sein^^

...kann man aber auch bei den Viechern mit den vielen Augen farmen, dropt zwar selten, aber so kann man auch eine Rote Scholle bekomme^^

Ach cool danke dir .. hab 56 menschlichkeit + ring... sollte gute dropchance ergeben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach cool danke dir .. hab 56 menschlichkeit + ring... sollte gute dropchance ergeben^^

...kein Thema^^ Ich wollt grad ausprobieren 2x den goldenen Schlangenring anzulegen ABER das Game sagt mir folgendes "Man kann Ringe nicht 2x ausrüsten."

...schade eigentlich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...in dem großen Lavabecken sind zwei Türme, in dem einen ist das Leuchtfeuer und im anderen müsste die Scholle sein^^

...kann man aber auch bei den Viechern mit den vielen Augen farmen, dropt zwar selten, aber so kann man auch eine Rote Scholle bekomme^^

Die Scholle ist nicht in einem der Türme. Weiter rein in diesem Abschnitt, kommt man an eine Stelle wo der Boden einstürzt und man in dieser Giftbrühe landet mit diesen Tentakelviechern. Dort ein wenig suchen findet man einen Gang mit einer Truhe, dort ist die Scholle drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...