Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Samsung LCD flackert auf 1080p!


Zizzu

Recommended Posts

Hallo zusammen,

hab die suchfunktion schon genutzt jedoch keine vernünftige Antwort auf meine Frage erhalten.

Also sobald ich auf der PS3 eine Auflösung von 1080p bzw. 1080i stelle flackert das Bild bzw. verschwindet für kurze Zeit und erscheint dann wieder. Habe das HDMI Kabel schon öfter getauscht, also daran liegt es nicht...

Ich weiß das diese Probleme schon bei mehreren aufgetretten sind, jedoch beschreibt keiner ob er das Problem ohne austauscht des Mainboards von TV behoben hat. Daher wollte ich mal wissen ob jemandem das Problem bekannt ist und er dieses gelöst hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

hab die suchfunktion schon genutzt jedoch keine vernünftige Antwort auf meine Frage erhalten.

Also sobald ich auf der PS3 eine Auflösung von 1080p bzw. 1080i stelle flackert das Bild bzw. verschwindet für kurze Zeit und erscheint dann wieder. Habe das HDMI Kabel schon öfter getauscht, also daran liegt es nicht...

Ich weiß das diese Probleme schon bei mehreren aufgetretten sind, jedoch beschreibt keiner ob er das Problem ohne austauscht des Mainboards von TV behoben hat. Daher wollte ich mal wissen ob jemandem das Problem bekannt ist und er dieses gelöst hat?

Dein fernseher unterstützt aber schon "Full HD" und nicht nur "HD Ready" ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohman.. mein Beileid ^^

Edit: Scheint wohl jemand Probleme mit dem Post zu haben... Dann schreib ich mal was 'produktiveres'

Brauchst du sonst noch Hilfe zu dem Thema? Oder hat sich das jetzt erledigt.

Und Blade: Hoffe jetzt stimmt´s für dich :) Dein Post hat aber trotzdem auch richtig viel zu der Sache beigetragen und bekommst ne Belohnung:

i2.gif

Aber Hauptsache mal was gepostet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke mal das hat sich erledigt :) scheint ja niemanden zu geben der das Problem auch hatte und es beheben konnte

naja vielleicht ist dein fernseher einfach kaputt. kann ja vorkommen und dann gibts halt in der garantie nen neuen dafür.

oder dein fernseher hat die macke schon werksseitig, dann brauchst ne neue firmware. wenns keine gibt, hast du leider pech gehabt.

da du aber auch kein modell hier postest, wird dir auch niemand schnell helfen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja vielleicht ist dein fernseher einfach kaputt. kann ja vorkommen und dann gibts halt in der garantie nen neuen dafür.

oder dein fernseher hat die macke schon werksseitig, dann brauchst ne neue firmware. wenns keine gibt, hast du leider pech gehabt.

da du aber auch kein modell hier postest, wird dir auch niemand schnell helfen können.

Wie schon erwähnt scheint das ein Fehler von Samsung zu sein, da es nicht nur bei einem bestimmten Modell auftritt sonder generell bei vielen Samsung TV´s.

Aber ich möchte mich bei euch für eure hilfe bedanken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon erwähnt scheint das ein Fehler von Samsung zu sein, da es nicht nur bei einem bestimmten Modell auftritt sonder generell bei vielen Samsung TV´s.

Aber ich möchte mich bei euch für eure hilfe bedanken ;)

Ich habe nen Samsung als PC-Monitor (mischung auf fernseher und monitor) und keinerlei Probleme (weder mit ps3, noch mit pc)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sobald ich auf der PS3 eine Auflösung von 1080p bzw. 1080i stelle flackert das Bild bzw. verschwindet für kurze Zeit und erscheint dann wieder.

das bild flackert bzw verschwindet und kommt danach wieder

meine fragen an dich:

erscheint es dann in 1080p bzw in der auflösung, die du eingestellt hast? (drück die info taste auf der fernbedienung)

und

flackert das bild dann dauerhaft?

denn falls es nur kurz bei der umstellung flackert bzw verschwindet, dann wieder auftaucht und alles in ordnung ist, es also nicht mehr durchgehend flackert, muss ich dich beruhigen, denn bei der umstellung in eine andere auflösung ist es normal dass das bild kurz verschwindet...

hab auch einen samsung, bei dem ist das auch so und alles andere funktioniert einwandfrei - seit mehr als 2 jahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das bild flackert bzw verschwindet und kommt danach wieder

meine fragen an dich:

erscheint es dann in 1080p bzw in der auflösung, die du eingestellt hast? (drück die info taste auf der fernbedienung)

und

flackert das bild dann dauerhaft?

denn falls es nur kurz bei der umstellung flackert bzw verschwindet, dann wieder auftaucht und alles in ordnung ist, es also nicht mehr durchgehend flackert, muss ich dich beruhigen, denn bei der umstellung in eine andere auflösung ist es normal dass das bild kurz verschwindet...

hab auch einen samsung, bei dem ist das auch so und alles andere funktioniert einwandfrei - seit mehr als 2 jahren

Flackert leider durchgehend, aber naja leider kein Garantieanspruch mehr deswegen erstmal Geld für einen neuen Sparen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...