Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophie "Vorsichtiger Fahrer"


ChuckLiddell77

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

Ich bekomme die Trophie einfach nicht. Bis zu welcher Strassensperre muss man fahren? Es gibt doch nur die eine ganz auf der linken Seite der Map?

Die erste die da kommt umfahre ich - und komme daraufhin wieder an eine Strassensperre wo es auch nicht mehr möglich ist weiter zu fahren.

Den Rest der Mission beende ich zu Fuß.

Wer kann mir helfen?

Sent from my R800i using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Strassensperre, wo die Trophy dann kommt, ist ganz rechts. Da wo Du das Waffenlager per Luftangriff von der Anhöhe am See markierts.Die Sperre ist quasi rechts am Waffenlager.

Danke für die Rückmeldung. Also muss ich es ganz rechts versuchen.

Hatte da bisher keinen Weg gesehen um mit dem Panzer auf die Anhöhe zu kommen.

Sent from my R800i using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Links wo die Straßensperre ist gehts nicht weiter, bin da selbst explodiert -.-

Auf der rechten Seite gehen die Schienen auf der kommste durch eine Sperre.

Habe alles möglich zerschossen und beim ersten linken grünen Punkt kam die Trophy :]

Am Ziel geht eine Straße zum See runter, von dort aus habe ich das linke Sekundärziel erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...