Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 gekauft, konto Problem !


Salahadinn

Recommended Posts

Moin, meine schwester hat sich bei ebay eine gebrauchte PS3 Slim gekauft. Augenscheinlich top erhalten usw.

Nun will sie sich einlogen, erstellt ein Benutzer geht ins network, will sich da Registieren und nun folgendes

Die maximale Anzahl an PlayStation®Network-Konten, die mit diesem System verknüpft werden können, ist erreicht.

Hab mich etwas schlau gemacht und gelesen das man max 64 konten erstellen kann und dann ist ende im gelände.

Tja was nun ? Denke der vorbesitzer hatte das alles ausgereizt. Ist diese PS3 von meiner Schwestr nun nutzlos ? Sie hat 5 monate mit nebenjobs auf die PS3 hingearbeitet.

Hoffe ihr könnt mir helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok dann rufe ich da mal an und bin gespannt was die nun sagen.

Man, an diesen Aspekt habe ich auch noch nicht gedacht. Ich war bei 3,2,1 meins gerade nach einer gebrauchten Konsole für meinen Sohn am schauen. Vielleicht lasse ich es lieber.

Schreibe mal wenn sich was ergeben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...